Dienstag, 3. Februar 2015

Endlich rührt sich was Brechtiges ....


Beim Brechtfestival in Augsburg ist es am Wochenende zu einer Schlägerei gekommen. Fans der Rostocker Punkrockband Feine Sahne Fischfilet und Frei.Wild-Fans gingen aufeinander los. Feine Sahne Fischfilet gaben im Keller des Clubs Kantine ein Konzert, während die Fans von Frei.Wild im gleichen Haus beim Wettbewerb "Band des Jahres" zuschauten. Als die zwei Fangemeinden voneinander erfuhren, fing die Prügelei an.
Die einen hassen Brecht, die anderen hassen ihn noch vie mehr. Das muss ja Ärger geben. 

Kicherbsen vom Geisterfahrer ....


Unser Lech-Otto, auch Datschi-Komiker genannt, also unser Geisterpfarrer Sille Tuiach, macht zwischen Stadtbergen und Augsburg-Pfersee ein Lokal auf. Mit seinem Schwippschapp-Sohn. Damit wir was zum Lachen haben, serviert uns das Duo gerne Kichererbsen. Damit man nicht übers Essen ascht, sondern unterm Essen ...