Dienstag, 29. März 2011

Jammertanten vor!

Einen Jammer-Wettbewerb startet die Augsburger Underground-Kneipe "Kreuzweise", die irgendwo in der Adenauer-Allee im Keller zu finden ist. Jammerlappten, die bei "Lamento 2011" mitmachen wollen, sollten den Text im Bild genau lesen, oder mal das ziemlich geheime Lokal suchen ...

Fierek kommt auch ...


Bild: Die Augsburger Rockband Skip Rock wird zur Harley-Party im Sheridan-Park aufspielen.

Wenn der Augsburger Harley-Stützpunkt im neuen Gelände im Sheridan-Park eröffnet, dann kommt auch der bekennende Harley-Biker-Fan Wolfgang Fierek vorbei, der aber auch mal gerne mit den Traktor seine Resi abholt.

Der neue 1.600 qm großer Prachtbau für die blubbernden Harley-Maschinen, im Sheridan Park Augsburg, hat Form angenommen. Zwar noch nicht seine endgültige, aber man kann schon ein bisschen erkennen, wie es dort später mal aussehen wird – bei einem jetzigen Besuch erstmal von außen.

Die Innenansicht gibt's live und direkt beim Open House am kommenden Samstag, 2. April.





Große Harley-Action zur offizellen Eröffnungsparty am Samstag 9. April 2011:

• eine actiongeladene Rainer-Schwarz-Stuntshow


• Wolfgang Fiereck hautnah bei einer Autogrammstunde

• die brandheißen 2011er-Modelle

• die Verlosung einer nagelneuen Harley-Davidson XR1200X

• reichlich Food und Drinks

• brillante Live-Musik von der Erfolgsband "SKIP ROCK"

• großartige Opening-Angebote

Dazu werden die Auspuffhersteller Dr. Jekill & Mr. Hyde einen Verkaufsstand vor Ort haben und einen Soundcheck anbieten.

PS.: Bis jetzt war der Augsburger Harley-Stütztpunkt "Westpoint", von Michael Scholz, am Holzweg 17, Ecke Hirblinger Straße, zu finden.


Bild: Ansicht der neuen Harley-Davidson-Station mit Café, Bar und Grillcorner im Augsburger Sheridan-Park.