Dienstag, 29. März 2011

Fierek kommt auch ...


Bild: Die Augsburger Rockband Skip Rock wird zur Harley-Party im Sheridan-Park aufspielen.

Wenn der Augsburger Harley-Stützpunkt im neuen Gelände im Sheridan-Park eröffnet, dann kommt auch der bekennende Harley-Biker-Fan Wolfgang Fierek vorbei, der aber auch mal gerne mit den Traktor seine Resi abholt.

Der neue 1.600 qm großer Prachtbau für die blubbernden Harley-Maschinen, im Sheridan Park Augsburg, hat Form angenommen. Zwar noch nicht seine endgültige, aber man kann schon ein bisschen erkennen, wie es dort später mal aussehen wird – bei einem jetzigen Besuch erstmal von außen.

Die Innenansicht gibt's live und direkt beim Open House am kommenden Samstag, 2. April.





Große Harley-Action zur offizellen Eröffnungsparty am Samstag 9. April 2011:

• eine actiongeladene Rainer-Schwarz-Stuntshow


• Wolfgang Fiereck hautnah bei einer Autogrammstunde

• die brandheißen 2011er-Modelle

• die Verlosung einer nagelneuen Harley-Davidson XR1200X

• reichlich Food und Drinks

• brillante Live-Musik von der Erfolgsband "SKIP ROCK"

• großartige Opening-Angebote

Dazu werden die Auspuffhersteller Dr. Jekill & Mr. Hyde einen Verkaufsstand vor Ort haben und einen Soundcheck anbieten.

PS.: Bis jetzt war der Augsburger Harley-Stütztpunkt "Westpoint", von Michael Scholz, am Holzweg 17, Ecke Hirblinger Straße, zu finden.


Bild: Ansicht der neuen Harley-Davidson-Station mit Café, Bar und Grillcorner im Augsburger Sheridan-Park.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...