Freitag, 7. Dezember 2018

Wird Volker Ullrich der neue OB-Kandidat?

Kaum wurde Annegret Kramp-Karrenbauer (AKK) zur neuen Parteichefin der Christlich Demokratischen Union gewählt, schon stand unser Augsburger Bundestagsabgeordneter Volker Ullrich, Brust an Brust, neben ihr.
Kann er mit ihrer Hilfe zum OB-Kandidaten der Augsburger CSU werden?

Wird Ullrich dann der Gegner von SPD-Wurm, der allerdings nach Insiderweissen von dem konvertierten Grünen Christian Moravcik abgelöst werden soll. Aber wir denken nicht, dass der Zahlenfuchs Moravcik eine Chance gegen den Sonnyboy Wurm hat.

Reißnägel fürs Chrischtkindle

Kann eine Information romantischer sein, als die von der Stadt Augsburg beim Chrischtkindlesmarkt, an der Rückwand einer Bude?
Ganz begeistert sind wir dazu von der Großzügigkeit der Stadt: Es wurden 12 Reißnägel zum Abringen der drei bunten Info-Tafeln spendiert. Leider mit weißem Plastik überzogen ...