Mittwoch, 19. August 2015

Augsburg-Helden gesucht ... Bitte melden!

Datschi-Heroes brauchen die richtigen Sportschuhe.
Augsburg-Helden sind schwer zu finden. In der Politik und in der Wirtschaft Fehlanzeige. Ebenso in der Kultur und im Sozialen. Jetzt wollen uns die Leichtathleten bei der Suche helfen. Durch laufen, springen und werfen soll im Rosenaustadion am 19. September nach unserem Datschi-Helden gefahndet werden.

Wir machen da natürlich auch mit. Die passenden Schuhe haben wir ja schon gefunden. Augsburg Helden schleichen sich ja immer leise von hinten an.

Mehr Info zu Augsburg-Helden.

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...