Dienstag, 4. Juni 2013

Über diese Brücke muss es gehen - aber wo genau?


Der Augsburger Stadtlauf am Sonntag, den 9. Juni 2013, führt auch über eine Brücke. Wie wir das auf dem Vorschaufoto zur beliebten Lauf-Veranstaltung leicht erkennen können. Es ist eine morderne Brücke in Augsburg. 

Aber wo ist diese moderne Brücke nun genau, fragen sich alle Datschis? Führt sie über den Lech, oder über die Singold, oder über die Wertach? Hm. Nun machen sich alle Stadtläufer schon grosse Sorgen, dass sie diese Brücke beim Laufen nicht finden. Oje.

Oder ist die abgebildete Brücke gar die neue Goggelesbrücke?

Kontrolle im Puff?

Polizei-Kontrolle!
Keine Chance für Frauenhändler in Datschiburg:
Augsburgs Polizei durchsucht jedes Puff ...
... und sei es der Auspuff.

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...