Mittwoch, 9. November 2022

CSU übernimmt den Job der Staatsanwälte!

Danke CSU-Staat: Muss gesagt werden: Alles, was falsch ist, ist kriminell!

Nach Fabian Mehring von den Freien Wählern hat endlich auch die CSU (Christlich Soziale Union) die Klima-Aktivisten als Kriminelle an den Pranger gestellt. Bravo! Diese doofen Umweltschützer sollten sich ein Beispiel an total ehrlichen CSU-Leuten wie F.J.Strauß, Georg Nüsslein, Alfred Sauter und Andrea Tandler ein Beispiel nehmen. Durch diese Vorbilder können wir erkennen, dass wir auch ehrlich ziemlich erfolgreich sein können.

Mit der Verurteilung der Klima-Aktivisten durch die CSU können einige Staatsanwälte und Richter in Bayern eingespart werden. Das ist super! Vielleicht baut die CSU auch noch auf ihre Kosten Gefängnisse für die gesetzlosen Ankleber und betreut sie? Wir würden so viele Ausgaben sparen und könnten pausenlos neue und freie Straßen für freie Bürger bauen!

Was sagt denn ein Jesus Christus zu den Klima-Aktivisten, die sich auf einer Straße vor ihm festgeklebt haben, um auf die Klima-Katastrophe aufmerksam zu machen, wenn er mit seinem Porsche herangerast kommt? "Festnehmen, diese Verbrecher, Straßen sind nun mal wichtiger als die Natur - sofort ans Kreuz mit Ihnen!"

" ... wie Tiere, auf die die Anwendung der für Menschen gemachten Gesetze nicht möglich ist!"
(F.J. Srauß)

Fabian Mehring, Karriere-Politiker bei den Freien Wählern, hat noch schneller als die CSU erkannt, dass es sich bei den Klima-Aktivisten um Kriminelle handelt. Juhu, dieser Mann muss schnellstens bayerischer Polizei-Minister werden!


Gut, dass wir in Bayern die CSU haben, sonst würde es so schrecklich und unmenschlich zugehen wie in der Unrechts-Stadt Berlin. 

Noch

 

Noch können die Taxler am Augsburger Hauptbahnhof ihre Wartezeit unter Bäumen genießen ...

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...