Dienstag, 3. November 2015

Schwarzparken am Augsburger Bahnhof - Ein Vergnügen für unsere Millionäre?






Nun sorgt die Bahn dafür, dass nicht mehr jeder Depp am Augsburger Bahnhof parken kann. Was nix kostet ist ja auch nix wert. Der Förderverein Augsburger Millionäre findet das super.

Scharfer Augsburg-Rundgang










Welcher Augsburger Dessous-Laden hat die heißeste Sex-Kleidung? Wir machten für Euch einen kleinen Rundgang durch die Augsburger Innenstadt. Aber nur so lange, bis wir keine Luft mehr bekamen ...

Ha ha

Diese Bilder kursieren durch Deutschland.
Ist das auch Volkshervetzung?

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...