Donnerstag, 26. April 2012

Sensationell: Fünftes Plärrerzelt aufgestellt ...


Das fünfte Bierzelt auf dem Augsburger Volksfest Plärrer wird gerade aufgebaut ....


Heimlich still und leise haben die abgewiesenen Bewerber für das vierte Bierzelt auf dem Augsburger Plärrer ein weiteres Bierzelt in der Nacht aufgebaut. Jetzt staunen alle: Nun stehen fünf Bierzelte auf dem Plärrer. Das zuständige Marktamt war wohl in diese geheimen Bierzelt-Pläne eingeweiht, darum wurde auch der Frühjahrs-Plärrer um eine Woche verlängert. Damit auch das fünfte Bierzelt, hinter dem gewiss nicht die vom Plärrer vertriebene Augusta-Brauerei steckt, noch ein paar Euronen Umsatz machen kann ....

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...