Sonntag, 13. Juli 2014

Sonntagsbildla ....

 Wenn die Feuerwehrfrauen in Göggingen üben, können wir beruhigt schlafen ...

Romatnisches Asylheim für Flüchtlinge aus dem Orient - oder Shisha-Loungee im Park? 

Wir hätten lieber die Mobi-Toilette in der Mitte ... 

 Im Vinyl-Café, bei Olli, am Klausenberg, tauchen die Ohren in alte Soundzeiten ein ... 


Was gibt es Schöneres, als über Kunst zu debattieren?

Manche haben ein Brett vor dem Kopf. Manche nur einen Masten ...

Sie hatten den gleichen Frisör für die Sommerfrisur ...

Tattoo, nur für paar Tage gefällig?

Was wäre Augsburg ohne unsere italienischen Eisdielen im Sommer?

Wir bereiten uns nun vor auf das heutige WM-Finale Argentinien gegen Deutschland in Brasiilen. Tschüss!

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...