Dienstag, 24. August 2010

Sweety rockt Auxburg!


Bild: Sweety rockt Fugger-City!

* Augsburgs Schlagersänger Gerhard "Sweety" Schönherz besinnt sich im reifen Alter wieder auf seine rockigen Wurzeln. Hatte er doch einst im Augsburger Ice-Club in den 80ern als Sweet-Imitator seine Sangeskarriere gestartet. Daher auch sein Spitzname Sweety, unter den in jeder in Augsburg kennt.

* Im verflossenen Zeitalter von Schlagerhelden wie Guilod Horn und Dieter Thomas Kuhn war Sweety, der in der Augsburger Jakobervorstadt wohnt, mit seinen Hits wie "Liebe bei Nacht" und "Du bist phänomenal" ganz weit oben in den Charts.

* Jetzt ist er mal wieder in das Studio gegangen und hat mit den netten Punkern von Hamburg-Ramönes einen Knaller eingesungen: "Hey, Fugger-City, here we come" oder so ähnlich soll dieser Song heissen, der von Sweety sicher bald in Fuckercity präsentiert wird.
Wir bleiben dran. Tolle Sache!