Freitag, 19. Dezember 2014

Attac hat die hübschesten Männer


Mit dieser originellen Anzeige will der anonyme Stadtrat Augsburgs hübscheste Männer finden.

Zaglers Hammer: Weitzel als luftiger Hanswurst?

Brechtige Kulturmacherei in Brechtburg.


DAZ-Zagler schlägt in seinem Kommentar zur Vertragsverlängerung von Joachim Lang für dessen Augsburger Brecht-Festival mal wieder zu: "Karl-Heinz Schneider, Bernd Kränzle und zuletzt Oberbürgermeister Kurt Gribl setzten somit mit der Mehrheit ihrer Fraktionen die gedankenlose Kulturpolitik von Peter Grab fort und machten mit klassischer Hinterzimmerpolitik aus einem vom gesamten Stadtrat gewählten Fachreferenten Thomas Weitzel einen in der Luft hängenden Hanswurst."

Der ganze DAZ-Kommentar.

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...