Dienstag, 30. November 2010

Wir haben ihn erwischt: Gewinner der Verlosung einer Sex-Stunde mit "Augsburgs liebster Nutte!"

Foto: Es geschah bei dem letzten Konzert der Augsburger Strassenrocker-Combo Impotenz: Zur Feier ihres neues Albuns mit dem Titel "Nutten an die Macht" verlosten die Impotenzler "1 Sexstunde (sexig Minuten) mit Augsburgs liebster Nutte" im vollen Club der Augsburger Rockfabrik. Nichts Falsches denken: Rechts im Bild ist nur Nasenspitze der Chorsängerin von Impotenz zu sehen.


Und der Gewinner wurde im zweiten Anlauf durch eine Glücksfee gezogen: sein Name ist Jo Mayer, angeblich ... Sicher werden ihn nun alle Datschis beneiden, oder?

Wir hoffen, wir bekommen auch ein paar geheime Fotos zugemailt, wenn der glückliche Jo Mayer dann bei seinem Gewinn-Abend aktiv ist - äh, ja - und mit wem? Ist sie wirklich Augsburgs "liebste Nutte"? Und wer hat das gecastet? Da sind noch einige Fragen offen, die unsere Leser beantwortet haben wollen.

P.S. Wir haben hinter den Kulissen erfahren: Jo Mayer muss sich natürlich vorher noch vom Augsburger Hygieneamt für sexuelle Umtriebe untersuchen lassen und sich einen sozialpädagogischen Vortrag über kriminellen Frauenhandel anhören ...