Freitag, 16. April 2010

Kommt Augsburgs grösste Party-Location? Was ist Catwalk?

Bild: Der rote Teppich liegt schon bereit für die Besucher von Augsburgs gigantischer Party-Location namens Catwalk. Zu finden ab Freitag, 16. April in den ehemaligen Ludwigpassagen, nun auch Augsburg-Arkaden genannt. Wir haben auch schonSecurity-Leute gesehen, die am Teppich Aufstellung probten.

Das Poster zur Party.

Foto: Auf zwei Etagen in den Augsburg-Arkaden (ganz früher das Gebäude der Augsburger Allgemeinen) steigt die Party. Wo blieb Schnitzel-Mäxx? Und was ist mit den anderen Läden? Was werden die Elefantenknochen im Naturkundemuseum sagen, wenn sie zu zittern beginnen, wenn der DJ Maggi seine Soundwürze schön laut reinkrachen lässt? Wir drücken schon mal fest die Daumen, damit alles bestens klappt! Lets Party! Vorsicht: Unsere ukrainische Putzfrau kann nur Polka!
Posted by Picasa

Verrückte Idee für Jugendkultur-Macher!

Bild: Noch ist es völlig geheim, aber unsere Redaktion durfte schon einen Blick in das Atelier der Grafikerin Gigi Banana werfen. Sie gestaltet nämlich gerade die Auszeichnung für Augsburgs neuen Jugendkultur-Referenten Peter Grab. Im Auftrag des Modular-Publikums! Damit er fürs nexte Modular-Feschtle wieder so Superideen hat.
Posted by Picasa

Ist das wirklich sexy?

Bild: Hat Augsburgs schönste Bauchtänzerin wirklich so einen sexy Bart? Gesehen beim Schaukasten am Perlachturm.
Posted by Picasa

Muss das sein: Neues Augsburg-Marketing?

Bild: Schon wieder ein neues Logo zum Augsburg Marketing? Hatten wir nicht erst Augsburg hoch 3? Auf unsere doofe Frage hin, sagte uns die Bürgerhilfsstelle, dass man nun die vier grossen Vorteile von Augsburg entdeckt habe: Langeweile, Langsamkeit, Lustlosigkeit und Lahmheit! Ja, dann ...
Posted by Picasa

Serienkiller tobt sich in der Augsburger Steingasse aus! Wo bleibt die Polizei?


Bild: Unglaublich aber wahr, in der Augsburger Steingasse ist ein Mann zu beobachten, der das Fleisch von getöten Wesen in die Pfanne haut. Immer wieder und wieder und wieder. Nennt man das nicht einen Serien-Killer? Wer unternimmt endlich etwas gegen dieses brutale Schauspiel, das uns an Schlachtszenen im blutigen Tempel der mordlüsternen Azteken erinnert ....
Posted by Picasa

So gehts doch auch, oder?


Bild: Bald wird Datschiburg als die Sparmetropole von Deutschland berühmt! Das Augsburger Orchester hat nun auch starke Sparmassnahmen eingeführt. Es wurde bis auf einen Mann gekürzt!
Posted by Picasa