Freitag, 16. April 2010

Kommt Augsburgs grösste Party-Location? Was ist Catwalk?

Bild: Der rote Teppich liegt schon bereit für die Besucher von Augsburgs gigantischer Party-Location namens Catwalk. Zu finden ab Freitag, 16. April in den ehemaligen Ludwigpassagen, nun auch Augsburg-Arkaden genannt. Wir haben auch schonSecurity-Leute gesehen, die am Teppich Aufstellung probten.

Das Poster zur Party.

Foto: Auf zwei Etagen in den Augsburg-Arkaden (ganz früher das Gebäude der Augsburger Allgemeinen) steigt die Party. Wo blieb Schnitzel-Mäxx? Und was ist mit den anderen Läden? Was werden die Elefantenknochen im Naturkundemuseum sagen, wenn sie zu zittern beginnen, wenn der DJ Maggi seine Soundwürze schön laut reinkrachen lässt? Wir drücken schon mal fest die Daumen, damit alles bestens klappt! Lets Party! Vorsicht: Unsere ukrainische Putzfrau kann nur Polka!
Posted by Picasa

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...