Freitag, 2. Juli 2010

Ist Toni Nardella wirklich Augsburgs grösster Maler?

Toni Nardellas originelles Augsburg-Gemälde im Schaufenster des ehemaligen Kaufhauses Woolworth verblüfft die Passanten in der Augsburger Annastrasse. Es ist gigantisch gross! Keiner hat bisher grösser gemalt in Augsburg. Ist damit Toni Nardella der grösste Maler zwischen Lech und Wertach?

Toni Nardella hat sich Jahr um Jahr in Augsburg als Kunstmaler hochgearbeitet. Jetzt ist er wohl ganz oben angekommen. Wer sollte Augsburg größer in Szene setzen?

Toni Nardella lässt auf seinem Augsburg-Gemälde nicht nur den Perlachturm schweben, sondern präsentiert uns berühmte Datschis wie Kaiser Augustus, Jakob Fugger und Elias Holl als göttliche Wesen zwischen den Wolken.

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...