Freitag, 31. August 2012

Als Augsburgs Ordnungsreferent seine Fla ... äh ... Fahrzeug an der Tanke suchte ...


Wir sprachen und fotografierten Augsburgs Ordnungsreferenten Volker Ullrich an der Tankstelle, als er dort nach seiner Fla ... äh ... Fahrzeug suchte. 

Das meint Augsburgs Ordnungsrferent zum Alkoholverkauf an den Tankstellen: "Die neuen Vollzugshinweise des Freistaats zum Alkoholverkauf an Tankstellen sind in der Praxis wenig praktikabel. Es ist niemanden zu vermitteln, weshalb Autofahrer noch Alkohol bekommen, der Fußgänger dagegen weder Alkohol noch nichtalkoholische Getränke. Es wäre besser, der Freistaat ändert seine Vollzugshinweise dahingehend, dass Alkohol nachts an niemanden mehr verkauft wird, dafür aber nichtalkoholische Getränke, Speisen etc. von allen gekauft werden dürfen. Das wäre näher an der Lebenswirklichkeit!"

Vorsicht, Kamera!


Der Augsburger Fotograf Bernd Hohlen hat ein merkwürdiges Hobby: Er fotografiert Fahrzeuge in Augsburg. Natürlich nicht jedes, sondern nur ganz besondere Fahrzeuge. 



Alter Porsche.


Alter Magirus Deutz.

Unsere ukrainische Putzfrau meint. "Bin gespannt, wenn er den Kinderwagen von Grübl schiesst."