Samstag, 1. April 2023

Saukasten oder Schaukasten?

Wir lieben ja Schaukästen. Besonders die der Augsburger Parteien und Vereine. Von Saukästen können wir das nicht unbedingt sagen. Uns fiel auf, dass der Schaukasten der CSU in Oberhausen, am Rande des herrlichen Helmut-Haller-Platzes sich durch diverse Gestalter in einen Saukasten verwandelt hat. Nicht weiter schlimm, wo doch die Oberhauser CSU auch ein einziger Sau ... äh ... Schlauhaufen ist ... äh ... Schauhaufen ist. Oder?


Unsere ukrainische Putzfrau meint: "Der Helmut Haller hätte das abscheuliche Ding mit einem Ballschuss sofort umgenietet!"

Ex-OB Dr. Kurt Gribl wird durch Augsburger Stadtrat schwer beleidigt! Wo bleibt Griblburg?

  Das können wir absolut nicht verstehen: Augsburgs Ex-OB Dr. Kurt Gribl soll Ehrenbürger seiner geliebten Heimatstadt werden. Warum nur Ehr...