Die Krach-Zeitung aus'm Irrenhaus. Mit völlig durchgeknallten Berichten über das Leben in und um Augsburg. Wer hier was glaubt, dem kann man nicht helfen. Wir sind die einzig wahre Lügenpresse. Vorsicht - Satire!
Donnerstag, 13. Oktober 2016
FCA-Reuter gegen Schalke-Weinzierl: Gibt es Tote?
Fussball-Bild prophezeit in seiner Ausgabe am 12.10. 2016 einen schlimmen Rachekampf zwischen dem ehemaligen FCA-Trainer Markus Weinzierl und dem FCA-Manager Stefan Reuter, wenn am Samstag die Mannschaften der beiden Streithähne aufeinandertreffen. Weinzierl ist vom FCA zu Schalke 04 in den Ruhrpott gewechselt. Der FCA bekam dafür 2 Millionen, wie man nebenbei erfährt, auch wenn Reuter erst 5 Millionen forderte.
Tunnel-Träume
Augburger Bahnhofs-Tunnel in Trabbigelb. |
Einen Vorgeschmack darauf, auf welchen Augsburger Bahnhof wir uns mit dem Augsburger Gestalter-Team Mies & Malad freuen dürfen, bietet uns nun der frischgetünchte Südtunnel beim Hauptbahnhof.
Statt die ehemals in Handarbeit gestockten und charierten Sichtbetonwände aus den 1920er Jahren zu reinigen wurden sie aufwändig, teuer und herrlich lieblos mit Trabbigelb mit weißen Feldern gestaltet. Naja, auch Gestalter brauchen irgend eine einfältige Beschäftigung.
Alles erinnert an die Epoche drei der DDR-Baukunst. Der Pasinger Bahnhof hat hochwertige Wandfliesen, für Augsburg tuns ein paar Kübel Farbe. Wozu auch der Aufwand, wenn ab Dezember 2017 nach Norden nur noch vier ICE-Züge täglich verbleiben, aber dafür 400 Güterzüge von Gersthofen bis Hochzoll mitten durch die Stadt dröhnen?
Aber wir dürfen uns ja noch mindestens 10 Jahre auf den neuen Bahnofs-Zukunft freuen ,- Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude.
Die Täter von heute haben dann, wenn das große Tunnel vielleicht mal gebaut und gestaltet ist, die politische Bühne längst verlassen und niemand ist es dann gewesen.
Die Täter von heute haben dann, wenn das große Tunnel vielleicht mal gebaut und gestaltet ist, die politische Bühne längst verlassen und niemand ist es dann gewesen.
Mies & Malad sind dann auch nur noch Geschichte
Hallo Werner - Puff oder Kneipe? Was hat Mann gerner?
Leicht irritiert betrachten Augsbugs Nachtschwärmer die Angebote bei Hallo Werner in der schmalen Schrannenstraße, nicht weit vom Augsbuger Hauptbahnhof. Da wird jetzt "Ficken mit Gummi" angeboten. Wir dachten immer, Hallo Werner ist eine kleine nette Kneipe. Haben wir uns getäuscht? Ist diese Loaklität, früher auch mal eine Schwulen-Disko, mitten in Augsburg ein verstecktes Puff im Bahnhofsviertel? Oder was?
Das Hallo-Werner-Team: Eine handvoll Graficker? |
Unsere urkainische Putzfrau meint dazu: "Ich nehm bei den unsauberen Geschäften auch immer Gummihandschuhe, ist doch viel besser!"
P.S.: Laut Duden bedeutet das Wort "ficken" sowas wie "vögeln"!
... oder ein Fick? |
Toller-Fick-Gag bei Hallo Werner: Sekt aus dem Gummi süffeln. |
Altes Fick-Lokal mit Pfeifen-Werner in der Augsburger Kataharinen-Gasse.
...........................................................................................
|
Abonnieren
Posts (Atom)
Rollende Bäume im Bahnhof!
Die Alt Augsburg-Gesellschaft ist immer für durchschlagende Ideen in der Augsburger Stadtgestaltung gut. Nachdem sie Bäume auf dem Rathaus...
-
Gemeinsames Beten ist angesagt: Mäggi und Leo. "Das richtige Beten habe ich in der roten Augsburger SPD immer vermisst, besonders nac...
-
Sie trinkt voller Mitleid auf ihren Ex Kurtilein G.: "Der arme Kerl muss sogar nach seiner Pensionierung noch marode Kaufhausbunker mit...
-
Ganz neu: Zwei Bayern Küche mit zwei Seferi -Brüdern. Manche Augsburger Gastro-Experten meinen, "die erfolgreiche Augsburger Gas...