Sonntag, 2. Mai 2010

Wird jetzt Gribls neue Geliebte von den Augsburger Medien gemobbt? Warum ging Einfalt dem Gribl an den Kragen?

Bild: Hier, beim Augsburger Opernball, hat Sigrid Einfalt ihren Kurt Gribl  noch voll in der Hand! Warum will er sich von ihr trennen? Ist das nur ein Gerücht? Wir glauben schon, denn noch sieht man sie ja innigst durch den Augsburger Stadtmarkt spazieren oder sehr intim im Café Centro, am Moritzplatz.

* Wenn uns was tief im Herzen weh tut, dann ist es das Schicksal von Dr. Kurt Gribls neuer Geliebten Sigrid Vielfalt, die ein schweres Erbe angetreten hat. Zuerst musste sie einfühlsame Texte für Gribl und seine Ehegattin schreiben: "Das wichtigste ist mir die Familie!" Dann musste sie Kurt Gribl trösten, weil ihn seine Ehegattin völlig grundlos aus dem Haus warf. Und damit war plötzlich sein Wichtigstes weg: Die Familie!

* Jetzt, wo Gribl ohne Familie da steht, muss natürlich die neue Geliebte, die vorher schlicht und einfach als Werbetexterin in der völlig unbekannten Werbeagentur von M. Koscher-Daniel für den Wahlkampf der Augsburger CSU und ihrem OB-Kandidaten Gribl unterbezahlt schuften musste, die ganze Gribl-Familie ersetzen.

* Das geht natürlich an die Nieren. "Vor allem den Hund zu ersetzen, das soll ihr am schwersten fallen", hörten wir von einer Sigrid-Einfalt-Vertrauten.

* Inzwischen machen die Augsburger Medien Jagd auf Sigrid Einfalt, deren Ehegatte Klaus Einfalt angeblich richtig froh sein soll, dass er sie los hat.

* Ihre Texte für Klaus Einfalts Architektur-Büro sollen dermassen gut gewesen sein, dass er sich vor Arbeit nicht mehr retten konnte. Erst als Sigrid zu Kurt überlief und nur noch für die Stadt Augsburg Texte machte, (Liebe mich! Deine Sigrid!) da bekam er endlich schöne kleine erholsame Aufträge wie die Renovierung der Kriegshaber Volksschule.

* Deswegen ist es auch eine totale Unwahrheit, wenn jemand aus der Agentur von Koscher-Daniel uns gegenüber behauptet, dass bei einer "Firmenfeier in der Augsburger Haifischbar - in Anwesenheit von Dr. Kurt Gribl - ein gewisser Klaus Einfalt dazugestürmt sei und dem Augsburger Oberbürgermeister an den Kragen gegangen" sein soll. Lüge! Lüge! Lüge!

* Es war ganz anders. Klaus Einfalt ist dem OB Dr. Kurt Gribl aus Dankbarkeit um den Hals gefallen. "Behalten sie die Sigrid bitte, bitte für immer!" Sehr, sehr herzlich natürlich. Erst als unser OB keine Luft mehr bekam, wollte man die Polizei und die Sanitäter rufen. Aber Koscher-Daniel hatte die Superidee, um das Problem zu lösen! Er ließ von seinem Handy einen gespeichtern Baby-Schrei hören! Klaus und Kurt erstarrten!

* Weil Sigrid Einfalt den Augsburger Medien keine Privat-Stories über ihre faszinierende Liebe zum Datschi-Boss liefern will, schlagen diese nun zurück: Kein Foto mehr von ihr und Kurt im Augsburg Journal! Hier war sie noch vor einiger Zeit mit wichtigen Frauen zusammen zu sehen! Kein Foto mehr von ihr in der Neuen Sonntagspresse! Und auch in der Augsburger Allgemeinen ist von ihr nix mehr zu sehen!

* Gott sei Dank haben wir noch alternative Blätter wie die Neue Szene, die sich an dem Einfalt-Mobbing nicht beteiligen! Die Szene-Leute setzen immer noch auf die wahre Liebe! Bravo! So dürfen wir die Sigrid Einfalt mit einem kessen Dirndl in der neuen Szene bewundern, die durch einen großzügigen Ausschnitt und einem darin sichtbaren Superbusen beweist, dass sie noch andere Qualitäten hat.

* Aus der Umgebung des OBs war ja in den letzten Tagen zu hören, dass dieser derart sauer war über seine einsame Zugfahrt mit den FCA-Fans nach Bremen, dass er daran denkt, sich von ihr zu trennen. Nichtmal eine Bretze habe sie von ihm genommen! Lüge! Lüge! Lüge! Und im Hintergrund würde schon in Abstimmung mit den Augsburger Medien ein Strategie-Papier zur Trennung Gribl und Einfalt ausgearbeitet.

* Der Anti-Sigrid-Einfalt-Plan soll laut einem Gribl-Intimus so funktionieren: "Die Augsburger Medien basteln einen Skandal mit der Aussage, dass es nicht sauber wäre, wenn die Stadt Augsburg an die Agentur der Geliebten des OBs Aufträge verteile". Weil man den besten Augsburger OB aller Zeiten aber behalten will, wird Sigrid Einfalt dazu gezwungen aus der Werbeagentur auszuscheiden und muss sich von ihrem Kurt trennen. Lüge! Lüge! Lüge!

* Bleibt nur ein kleines Problemchen: Wer ernährt dann Sigrid Einfalt? Ihr Klaus will sie nicht mehr an seine Töpfe lassen! Der Kurt muss ja noch seine Ehegattin mit den Kindern und dem Hund ernähren.

* Hoffentlich denken die Augsburger Medien auch an solche menschliche Dinge, bevor sie skandallüstern gegen eine Unschuldige vorgehen?


Bild (Doku Neue Szene): Nur unsere Kollegen von der Neuen Szene halten noch zur Sigrid Einfalt und bilden sie mit einem scharfen Dirndl ab. Wo ist ihre Zahnspange und was hat der Ring an ihrer Hand zu bedeuten?




Bild (Ausschnitts-Vergrößerung): Ist dieser Ring an der Hand von Sigrid Einfalt schon der zukünftige Ehering, den ihr Kurt Gribl neulich leihweise gab? Oder ist es noch der alte Ehering? Will sie ihrem Ex-Gatten damit etwas signalisieren?

Vom Schwaben-Ritter zum FCA-Gladiator? Neues Maskottchen für den Augsburger Fussball-Club?


Bild: Der FCA-Gladiator kämpft im Stadion mit seiner Zirbel-Lanze gegen den Münchner Löwen. Wird der Gladiator das neue FCA-Maskottchen?

* Bei dem heutigen 1:0 Sieg des tapferen Augsburger Fussball-Clubs FCA über die hochnäsigen Knödel-Kicker von 1860 aus München, durfte man ein neues Maskottchen im Inneren des Augsburger Stadions bestaunen: Der FCA wurde auf einem riesigen Banner, das über die Zuschauer gezogen wurde, als Gladiator im Colosseum dargestellt, der den weißblauen Löwen in Gulasch zerlegen sollte.

* Einige ältere Fans erinnert der römische Gladiator als neues FCA-Maskottchen an einen älteren Augsburger Verein: TSV Schwaben Ausburg. Die hatten nämlich noch einen Ritter in ihrem Wappen.

Augenschmäusles zum verregneten Sonntag von unseren Star-Fotografen....

Bild: Witziges Kloschild im kleinen Augsburger Eis-Café Arco Baleno (Pferseer Str. 19 b. Wertachbrücke). Es zeigt den Wirt als kampfesgmutigen Römer.
Da traut sich man garnicht aufs Töpfchen...

Bild: Jetzt ist endlich das erste UFO in Augsburg gelandet. Direkt zwischen Perlachturm und Rathaus, am Fischmarkt. Am besten nachts zu beobachten, wenn die Ausserirdischen ihre Lightshow für uns einschalten.


Bild: Wer ist denn dieser Augsburger mit der Mafia-Brille?


Bild: Süße Mozart-Busserl in der Augsburger Konditorei Euringer am Perlachberg. Naja, schöne braune Schoko ist ja da schon passend, weil der Wolfang Amadeus auch gerne das
Ärschle seines Bäsle küsste ...



Bild: Kann das sein? Im Augsburger Holzwurmladen macht sich ein Monster an ein kleines Mädchen ran ... Hilfe!

 
Bild: Sie wollens wissen? Meine ehrliche Meinung? Also, ich werde nie und nimmer diesen neuen Pommesladen im Augsburger Hauptbahnhof besuchen!


Bild: Lesen belichtet!


Bild: Ein Hippie-Shop im Lechviertel bietet uns die bunten Götter an.


Bild: So kess bekleidet müssen sich jetzt die Verkäuferinnen beim Augsburger C&A
gegen die Umsatzfeinde von H&M wehren!


Bild: Früher war der Hiasl laut Obrikeit ein Verbrecher, heute ist er ein Held, der die Touris anziehen soll. Heute ist unser Herr Ausgeber Arno Loeb ein Krimineller, der dem Oberbürgermeister Übles will. Morgen bekommt der Loeb vielleicht ein Denkmal am Köngisplatz?
Wir finden: hier wird des Guten, äh, des Schlechten zuviel getan, oder?


Bild: Männer können heutzutage nicht genug mit myspace, xing, stayfriends, studivz, googlemap, facebook und lokalisten verkabelt sein, damit die Frauen sie anhimmeln....

Bild: Hier warten drei Frauen. Wahrscheinlich auf den Augsburger Königsplatzumbau und die Augsburger Mobilitätsdrehscheibe ... naja, sie sitzen ja gut ....

Bild: Toll, junge Menschen haben nur das Pflaster als Laster ...


Bild Im Augsburger Stadtteil Oberhausen soll auf dem ehemaligen Gelände von Coca-Cola beim Bärenwirt die grösste Diskothek weit und breit entstehen. Mit rund 5.000.000.000 Quadatmetern! Wir zeigen hier ein sensationelles Exklusiv-Foto von den ersten Bauarbeiten.

- - -
Und jetzt noch ein brandheisses Sexplosions-Video vom gestrigen Rain-Air-Festival in Dinkelscherben:







Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...