Sonntag, 2. Mai 2010

Augenschmäusles zum verregneten Sonntag von unseren Star-Fotografen....

Bild: Witziges Kloschild im kleinen Augsburger Eis-Café Arco Baleno (Pferseer Str. 19 b. Wertachbrücke). Es zeigt den Wirt als kampfesgmutigen Römer.
Da traut sich man garnicht aufs Töpfchen...

Bild: Jetzt ist endlich das erste UFO in Augsburg gelandet. Direkt zwischen Perlachturm und Rathaus, am Fischmarkt. Am besten nachts zu beobachten, wenn die Ausserirdischen ihre Lightshow für uns einschalten.


Bild: Wer ist denn dieser Augsburger mit der Mafia-Brille?


Bild: Süße Mozart-Busserl in der Augsburger Konditorei Euringer am Perlachberg. Naja, schöne braune Schoko ist ja da schon passend, weil der Wolfang Amadeus auch gerne das
Ärschle seines Bäsle küsste ...



Bild: Kann das sein? Im Augsburger Holzwurmladen macht sich ein Monster an ein kleines Mädchen ran ... Hilfe!

 
Bild: Sie wollens wissen? Meine ehrliche Meinung? Also, ich werde nie und nimmer diesen neuen Pommesladen im Augsburger Hauptbahnhof besuchen!


Bild: Lesen belichtet!


Bild: Ein Hippie-Shop im Lechviertel bietet uns die bunten Götter an.


Bild: So kess bekleidet müssen sich jetzt die Verkäuferinnen beim Augsburger C&A
gegen die Umsatzfeinde von H&M wehren!


Bild: Früher war der Hiasl laut Obrikeit ein Verbrecher, heute ist er ein Held, der die Touris anziehen soll. Heute ist unser Herr Ausgeber Arno Loeb ein Krimineller, der dem Oberbürgermeister Übles will. Morgen bekommt der Loeb vielleicht ein Denkmal am Köngisplatz?
Wir finden: hier wird des Guten, äh, des Schlechten zuviel getan, oder?


Bild: Männer können heutzutage nicht genug mit myspace, xing, stayfriends, studivz, googlemap, facebook und lokalisten verkabelt sein, damit die Frauen sie anhimmeln....

Bild: Hier warten drei Frauen. Wahrscheinlich auf den Augsburger Königsplatzumbau und die Augsburger Mobilitätsdrehscheibe ... naja, sie sitzen ja gut ....

Bild: Toll, junge Menschen haben nur das Pflaster als Laster ...


Bild Im Augsburger Stadtteil Oberhausen soll auf dem ehemaligen Gelände von Coca-Cola beim Bärenwirt die grösste Diskothek weit und breit entstehen. Mit rund 5.000.000.000 Quadatmetern! Wir zeigen hier ein sensationelles Exklusiv-Foto von den ersten Bauarbeiten.

- - -
Und jetzt noch ein brandheisses Sexplosions-Video vom gestrigen Rain-Air-Festival in Dinkelscherben:







Cool!

So langsam, nach und nach, werden die Baumpflanzungen auf dem Augsburger Rathausplatz Wirklichkeit.