Sonntag, 2. August 2015

Sonntags-Bildla


 Man kann auch mal zum Schaufenster rausschauen.
(Kolonial)

 Und hier, meine Damen und Herren, hats die Leitung der Kresslesmühle davongeschwemmt.

Schon wieder ein Fest? Brunnen? Pax? Max?  

Meine Ladys, mal ehrlich, es gibt doch kein größeres Vergnügen als sein Fahrrad ordentlich in den Fahrradständer zu stellen.

 Wo bleiben die handgedruckten Karten für das neue wunderbare einzigartige Bahnhofs-Tunnel?

 Augsburg, die Blumenstadt.

Der Schleusenwart, der nicht mit Gymnastik spart. 

Wenn ich so an die Augsburger Politiker denke ...  ich muss mich festhalten.

Einen Blick riskieren.

Aber wo gehts nach Oberhausen? 

Verpackung ist wichtig. 

 Jörg Scherkamp - ein großer Augsburger Künstler, der seine Leber, äh, sein Leben, für die Kunst geopfert hat.

Vom Weindepot zum Steindepot. 
(Domberger) 

 Im blauen Einer durch die Kahnfahrt paddeln. 

Auch ein Punkrock-Gitarrist hat mal Durst.