Montag, 23. Oktober 2017

Welcher Augsburg-Radio zensiert? Provo-Hammer folgt!



Das ist ja der Provo-Hammer: Die rockige Augsburger Gastronomie "Bob's" legt sich mit einem Augsburger Radio-Sender an. Es geht um einen zensierten Radio-Spot, den "Bob's" geschaltet hat. Jetzt schlägt "Bob's" auf Facebook zu und hetzt Radio Fantasy und Radio RT1 gegeneinander. Facebook-User, die rausbekommen, welcher Augsburger Radio-Sender einen Werbe-Spot von "Bob's" zensiert hat, der kann ein Deluxes Menü bei "Bob's" gewinnen.

Unsere ukrainische Putzfrau meldet sich sofort: "Da muss ich gleich mal reinhören, ich habe auch immer Hunger. Die Herrschaften von diesem Deppenblatt hier bezahlen mich unter aller Sau!"

P.S.: Zensierte Werbung kannten wir bisher nur aus dem Augsburg-Journal, jedenfalls haben das einst die Freien Wähler Augsburg behauptet.

Augsburgs Stadträte machen ratlos


Vor einigen Tagen soll die Polizei einen betrunkenen Augsburger Stadtrat vom Fahrrad geholt haben. Wir sind sicher, wenn das wirklich stimmt, werden wir seinen Namen hundertpro aus den seriösen Augsburger Medien erfahren, die vor keiner Namensnennung zurückschrecken. Siehe dazu auch Arschloch, Führerscheindiebstahl, Sohn mit Rauschgiftproblemen und Kinderporno.

Einige Stadträte sollen zu faul sein, um ihre alten Wahlplakate abzuhängen. Wir finden, die sollen ruhig hängen bleiben, sie verschönern doch unser neues Augsburg super, oder?

"Jetzt warten wir nur noch drauf, dass sich jemand für die Junkies und Alkis vor dem Oberhauser Bahnhof engagiert, damit er besser an den Stoff und die Nutten rankommt", sagen manche. Quatsch, ist doofer Witz! So ist es richtig: damit sich jemand mit sozialer Ader endlich um diese armen Menschen kümmert!

Dann soll es noch einen Augsburger Stadtrat geben, der sich mit Loverboys einlassen soll. Nein, nicht im französischen Bourges, angeblich in Thailand.


P.S.: Wir veröffentlichen diese Gerüchte nur, damit wir sie sofort dementieren können.

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...