Sonntag, 8. August 2010

Klasse: Lechwood-Start voll gelungen! Erste Fotos von Augsburgs neuem Open-Air!

Die Besucher beim Open Air Scherneck wurden durch das schöne Wetter schon am Nachmittag immer mehr.

Lechwood: Irgendwie gefiel dem Publikum das tolle Feeling im Schlosshof. Mit Musik, Kunst und Spass. Dazu waren die Getränke und das Essen unmenschlich günstig!

Lechwood: Eine pfiffige Modenschau gabs auch. Mann konnte sich mit diesem Super-Models sogar für ein kleines Honorar fotografieren lassen.

Lechwood: Mein Gott, was hier für verrückte Leute rumlaufen ... er konnte es nicht mehr mitanschauen!


Lechwood: Gefühle kamen auf ...


Lechwood: Die Hollywood Burnouts schleppten ihre Verstärker zur Bühne. Mit ihrem heissen Glamrock-Konzert waren sie eine der besten Bands.

Lechwood: Jede Band war  eine Kanone!


Lechwood: Der Impotenz-Exhibitionist versuchte ein feuriges Groupie von seinen
Stärken
zu überzeugen ...


Lechwood: Das Kuki-Team war voll im Einsatz!


Lechwood: Das Kuki-Café wird von Susi und Andy aufgebaut. Lecker Kuchen!



Lechwood: Eat it, ein bluesrockiges Trio.


Lechwood: Publikum tobt begeistert!


Lechwood: Eine Hochzeit war nebenbei auch noch ...


Lechwood: Die Tonspielhaus-Sängerin brachte es voll.




Lechwood: Star-Reporter Pit Eberle von der Neuen Szene schoss auch einige Bilder.


Lechwood: Naked Sprout spielt aufregenden Relax-Sound.




Lechwood: Impotenz mit spritzigem Triebtäter-Punk, abgeschossen vom Szene-Reporter Pit.


Lechwood: Und Kuki-Boss Gebi wurde immer zufriedener. Die Augsburger Musiker-Organisation KuKi hatte mit der Schlossbrauerei Scherneck dieses zweitägige Festival auf Schloss Scherneck organisiert. Die Bühne noch im Regen aufgebaut, dann schien Sonne, die Bands sind prima, das Pulbikum locker, Getränke und Essen ausreichend. Und er ahnte: Lechwood wird im nächsten und dann im übenächsten Jahr das grösste Open Air mit Kunstmarkt weit und breit! Aber: wir ahnen es auch!

Gratulation, lieber Kuki-Gebi, solche Augsburger Pop-Koordinatoren, die für Konzert sorgen, werden von den Bands grauchtund geliebt!

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...