Samstag, 31. Dezember 2022

2023: Augsburg wird im neuen Jahr noch schöner, oder?


 

Noch muss sich Augsburg auf der Liste der schönsten Städte der Welt mit Platz 454.873 zufriedengeben. Aber das wird sich laut OB Eva Weber (CSU) im neuen Jahr ändern.


Augsburg-Puzzle und Augsburg-Tasse verschönern unsere Stadt.


Mit dem neuen Augsburg-Puzzle können alle Menschen nun sehen, wie schön Augsburg wirklich ist.
Leider müssen die Teile für den Hauptbahnhof, das Römermuseum, den Perlachturm und das Theater am Kennedy-Platz noch nachgeliefert werden. Bis dahin können wir eines der besten Trinkwasser in Europa aus der Augsburg-Tasse süffeln, falls es nicht mit dem selbstverständlichen Eigenlob-Gestank vermischt ist.

Augsburger Rathaus rüstet sich für das neue Jahr.


Übermütige Datschiburger verspotten die hässlichen Städte!

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...