Freitag, 18. Dezember 2015

AfD-Fan Peter Grabs angeschlagene Nerven werden immer dümm...äh...dünner. Jetzt droht er auch noch Augsburgs bekanntem Herr Ausgeber Arno Loeb.

Peter Grab
08:52


Sehr geehrter Herr Löb, hiermit fordere ich Sie aus uhreberrechtlichen Gründen auf, bis spätestens heute, 18.12.2015 um 12 Uhr, mehrere Fotos von Ihrer Webseite Augsburger Skandal-Zeitung herunterzunehmen, die Sie unerlaubt veröffentlicht haben: Im Artikel "Müssen Anna Tabak und Peter Grab als AfD-Freunde jetzt verhungern? Warum bekommen sie keinen Döner mehr?" handelt es sich um insgesamt 8 Fotos, im Artikel "Harems-Bos als Totengräber der WSA?" handelt es sich um insgesamt 6 Fotos.
Hochachtungsvoll,
Peter Grab

Arno Loeb antwortet darauf: Liebes Peterle, welche Fotos meinst denn du genau? Natürlich mache ich alles sofort, was du willst. Ich brauche nur klare rechtlich einwandfreie Anweisungen. Also verrate mir doch bitte mal wer die Rechte an diesen Fotos hat, damit ich das abklären kann.
Ich nehme an, dir geht es gerade nicht sehr gut. Dein Verein WSA bricht auseinander. Wegen deiner ominösen Zusammenarbeit mit der migrantenfeindlichen AfD. Du stehst vor einem Scherbenhaufen. 
Da kann ich verstehen, dass du dünne Nerven hast. 
Früher hast du dich über jedes Foto gefreut, das ich von dir irgendwo gepostet habe. Urheberreche waren dir da immer egal. Vom einstigen Hippie mutierst du immer mehr zum Prozesshansel, ... Aber das kann dich vor dem Untergang nicht retten. 
Hoffentlich hilft dir dein Papa wieder bei all diesen Problemen.
Wie ist eigentlich dein Prozess wegen den Urheberrechen an dem Logo "Max 05" ausgegangen?
Spannende Grüsse
Arno Loeb
Herr Ausgeber der Augsburger Skandal-Zeitung


- - -



- - -

"Peinlich"
Erste Kommentare zum Duell Grab / Loeb

- - -

Peter Grab

Peter Grab: "Ich lasse mich auf keine Diskussion ein und übergebe die Angelegenheit dem Rechtsanwalt. 12 Uhr ist vorbei."



Arno Loeb: Hey Peterle, du lebst ja gern nach einem Motto von Mahatma Gandhi habe ich auf deiner Facebook-Seite gelesen: "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt, droht Untergang."

Dieses Motto passt voll zu deinem Leben, denn du liebst deine Rechtsanwälte so sehr, dass du ihnen schon längst wieder einen Prozess zuschanzen musst. Und mich scheinst du zu hassen.

Also, ich liebe ja Leute die plötzlich vom Du zum Sie wechseln.

"KeinGrund"
Thomas Milasevic, ein ehemaliges WSA-Mitglied zum Thema Urheberrecht und wie hält es Peter Grab damit:



"Jetzt zeige ich Euch, wie das bei Peter Grab und Anna Tabak mit dem Recht auf eigenes Foto funktioniert. Ich habe gebeten von der rechten WSA Seite mein Foto zu löschen und das ist die Reaktion von Grab und Tabak darauf."

Grab und Tabak: "Hallo Thomas, wir sehen keine Grund deinem Wunsch nachzukommen."