Samstag, 1. Februar 2020

Aus Hummel wird Wummel

Peter Wummel-Hummel mit FW-Frauen: Ulrike Müller und Angelika Lippert aus Oberhausen.

"Ich habe jetzt die Schnauze voll", soll Peter Hummel, der OB-Kandidat der Augsburger Freien Wähler geschimpft haben. Immer werden von den Augsburger Medien nur die drei OB-Kandidaten erwähnt als die drei großen "W"s: Eva Weber, Dirk Wurm und Martina Wild.

"Ich nenne mich ab sofort Peter Wummel, dann bin ich auch dabei", grinst Hummel-Wummel verschmitzt über seinen grandiosen Namens-Trick.

Unsere ukrainische Putzfrau meint dazu: "Wenn das die anderen OB-Kandidaten nachmachen, dann müssen wir noch mit Bruno Warcon, Anna Wabak, Roland Wegner, Lisa WcQueen und Fredrick Wintermayr rechnen.  Wahnsinn!"

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...