Samstag, 26. Juni 2010

Wir danken Euch für die schönen Hitze-Durst-Bildla! Denkt an Deutschland gegen England!







Achtung Datschis! Es kommt ein sauheisses Wochenende!
Versorgt Euch gleich mit genügend Getränken! Und morgen dann noch Deutschland gegen England! Jeder Schrei ein Schluck, sagt der fussballgebeisterte Zirbelaner! Wir wollen nämlich keine vertrockeneten Leser hier haben. Für die Einsendung der vielen netten Fotos rund um das Motto "Augsburg sauft drauflos!" bedanken wir uns herzlichst!

Datschi-Schmarrer Ranzmayr auf Youtube!

Tuiach goes Youtube! "Leider sein erster Flop!", meinen dazu einige gut gebräunte Kritikaster aus der Kabarettisten-Branche von Geisterfahrer Silvano Tuiach. Stimmt das wirklich : Wir haben sofort bei YouTube nachgeschaut: Immerhin wollten schon über 200 User den tollen Film mit den Sparbirnen von der LEW bestaunen. Leute, das ist ein voller Saal! Wir kennen Filme auf YouTube mit nackten Frauen und Männer, die wurden höchstens ein paarhunderttausendmal mehr angeschaut. Also, cool bleiben!

Was wir da von LEW und Ranzmayr als Werbefilm auf Youtube geboten kommen ist natürlich weitaus witziger und informativer als jeder Literatur-Kurs von Ranzmayr-DoubleSilvano Tuiach in der Augsburger Volkshochschule, wo noch kein Film davon auf YouTube zus ehen ist, was ja einiges sagt....

Übrigens: Ab 1. Juli 2010 gibts im Augsburger Taschenbuchladen die Vorverkaufskarten für seine neues Programm. Leider wissen wir noch nicht wie es heisst. Es hängt nämlich noch kein Plakat vom Geisterfahrer Silvano Tuiach in Augsburg aus. Wie kann das passieren? Hat er keine Agentur mehr? Hat er sein ganzes Geld in eine teure Rolex gesteckt? Oder weiss Tuiach auch noch nicht, wie sein Programm heissen soll?