Montag, 16. Oktober 2023

Allergefährliches Tier kommt als Attraktion in Augsburger Zoo!



Arbeitslose Elefantenpfleger im Bettwanzen-Kostüm.

Erschütternder Tränen-Bericht über Augsburger Zoo im VIP-Magazin Augsburg Jorunal.

Im Augsburger Zoo befinden sich keine attraktiven Tiere mehr, klagen einige Besucher und vor allem die entsetzten Augsbuger Medien. Keine Elefanten, keine Walfische, keine Löwen und keine Sauriere mehr. Das will nun Barbara Jantschke, die Augsburger Zoo-Direktorin, mit einem neuen exotischen und Tier ausgleichen: eine Bettwanze!

"Dieses Tier ist gerade das gefährlichste überhaupt. Vor allem in Frankreich sorgt es für Angst und Schrecken", meint Jantschke und ließ eines unter hohem Aufwand für den Augsburger Zoo jagen und fangten. "Das wird eine größere Attraktion für unseren Zoo als alle bisherigen Tiere zusammen!" Es wird in den nächsten Tagen mit einem Panzerwagen in den Augsburger Zoo geliefert. "Das wird die Besucherzahlen wieder mächtig in die Höhe jagen", so Jantschke.

Die Pflege und Versorgung dieses Tieres soll keine hohen Kosten verursachen, ist von Zoo-Insidern zu hören. Das seit noch ein großer Vorteil dieses besonderen Tieres.

Allerdings sei die Bettwanze zwar saugefährlich, eine Vampirtier, das Menschenblut saugt, aber leider etwas klein. So soll noch eine Mega-Lupe für die Besucher eingebaut werden. Das dauert allerdings noch einige Monate.

Bis dahin sollen die arbeitslosen Elefantenpfleger mit Bettwanzen-Kostümen verkleidet werden und damit die Aufmerksamkeit der Zoobesucher im ehemaligen Elefanten-Gehege wecken. 

Saugefährliches Tier für Augsburger Zoo: Blutsauger-Bewttwanze.

Ex-OB Dr. Kurt Gribl wird durch Augsburger Stadtrat schwer beleidigt! Wo bleibt Griblburg?

  Das können wir absolut nicht verstehen: Augsburgs Ex-OB Dr. Kurt Gribl soll Ehrenbürger seiner geliebten Heimatstadt werden. Warum nur Ehr...