Sonntag, 18. November 2012

Lustige Bildla ....

Sie kiffen wieder! Unsere Weihnachts-Engel mit den vollen Tüten .... 
 Augsburger Wintermode im Anm....arsch ....

 Was hängt da an unseren Türen? War der Nikolaus schon da?
Oder wars nur der Werbemittel-Austräger?

 Wir kennen ihn und seinen Hund vom Antiquariat in der Dominikanergasse  ...

 Freie Kunstakademie? Ist die Türe nicht versperrt? Kann der Geist rein und raus?

 So erreicht man einen Künstler, wenn er nicht im Atelier ist ....

 Los, Mütze über die Augen, man kann die vielen Baustellen ja nicht mehr sehen ....



Hier werden wieder paar Gedenksteine verlegt. Dazu brauchts in Augsburg mindestens 61 STück - äh - für jeden Stadtrat und dem OB die mal über einen anderen Arschloch gesagt haben sollen.



 Endlich gibts in Augsburg kostenlose Schuhgrössenmesser ...


 Hinter Gitter: Unser Augsburger Kaiser ....

- - -

Kommt irgendwie nicht so gut ...

Das neue Pflaster in der Augsburger Fussgängezone soll ja ganz toll sein. Hm, aber wenn wir uns das hier so anschauen, wirkt es auf uns ein bisschen gleichförmig und öde ....

 ...und wir vermissen jetzt schon das alte holprige Pflaster. Bissle chaotisch, aber es hat einen gewissen Charme und ist auch origineller, oder? 

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...