Mittwoch, 24. September 2014

Danke Gribl: Augsburg immer scheißblauer ...


Zuerst wurde die Homepage der Stadt Augsburg scheiß-blau. Jetzt wird auch das Augsburger Turamichele im neuen Farbstil scheißblau eingekleidet.

Wir finden das ganz suppa: Jetzt muss sich der Datschiburger keine drei Farben mehr merken, die man mit den Farben Italiens verwechselt: Rot, Gelb und äh, Dings halt.  Wer hat schon dieses wunderhübsche scheißblau in seinem Wappen?

Danke, lieber OB Gribl, dass du uns endlich zur wichtigsten bayerischen  CSU-Burg erklärst. Das ist die echte und nachhaltige Tradition wie wir sie von der CSU kennen.

Ganz Augsburg ist begeistert über das scheißblaue Turamichele im Rautengewand der den hässlichen bösen roten Deibl absticht.

- - -


Wir loben auch mal unsere regionalen Top-Journalisten
Die "Schräge Feder der Woche"
Täterääääää: 
geht an 
Rupert Huber!
Für seine hoffentlich nicht unbeachteten aussagestarken Worte im Artikel "Augen wie ein Buch" über die 80jährige italienische Filmschauspielerin Sophia Loren
in der Tageszeitung AA vom Samstag 20.09.2014

Hier ist unsere unvergessliche Lobrede auf ihn.