Mittwoch, 1. Februar 2012

Geheimes Wahlkampf-Plakat von Grab entdeckt: Will er wirklich OB in Augsburg werden?


Foto: Wird Peter Grab Dr. Kurt Gribl ablösen können?

Seitdem Bürgermeister Peter Grab von Prost Augsburg davon überzeugt ist, dass er der beliebteste Politiker in Augsburg ist, bereitet er seit einigen Tagen seinen Wahlkampf vor. Wie wir hörten, will er den Dr. Kurt Gribl von der CSU ablösen.

Damit aber Gribl nix davon mitbekommt, hat Grab sein Wahlkampf-Poster zur nächsten Stadtratswahl in Augsburg von einer türkischen Werbeagentur im Augsburger Stadtteil Oberhausen unter höchster Geheimhaltung entwerfen lassen.

Da wir gute Kontakte in die türkische Szene von Datschiburg haben, konnten wir Grabs geheimes OB-Wahlkampf-Poster entdecken und nun gleich veröffentlichen.

Unsere ukrainische Putzfrau meint: "Ich drück meinen lieben Knuffi-Peterle schon mal ganz fest die Daumen! Er muss sich halt arg in acht nehmen, die haben bei der türkischen Agentur eine ganz scharfe Putzfrau, die geht auf alle los !"