Sonntag, 18. September 2011

Der Fall Sigrid Einfalt: Ist ihr Augsburgs OB Dr. Kurt Gribl hörig?



Foto: Sigrid geht mal wieder mit ihrem Kurti spazieren.

Seit ein paar Tagen wird Sigrid Einfalt, die Geliebte des Augsburger Oberbürgermeisters Dr. Kurt Gribl, als einflussreiche Werbemanagerin, Vorstandsmitglied, Kampagnen-Gestalterin und Pressesprecherin der neuen Polit-Gruppierung "Zukunft Augsburg" gehandelt. Schließlich war diese dubiose CSU-Absplitterung auch ihre Idee.

Es ist nicht nur uns unerklärlich wie die Frau eines unbekannten Augsburger Architekten, deren Schwester Christine ein Modestudio führt, den Augsburger OB Dr. Kurt Gribl, einen gläubigen Katholiken und braven Ehemann so gewaltig verführen konnte, dass er Familie, Haus, Hof und Hund verlor.

Sie kommt angeblich aus einem Dorf südlich von Augsburg und besuchte als Sigrid Szymczak in Augsburg das Gymnasium bei St. Anna. Lustigerweise zusammen mit der Schwester des Architekten Volker Schafitel, der zuerst ein Freund, dann ein Feind von Gribl wurde. Später heiratete Sigrid Einfalt den Architekten Klaus Einfalt und zog mit ihm nach Hochzoll Nord.

Inzwischen ist die "sündige Wärmflasche des OBs" (CSU-Witz) die Herrscherin über ihren einstigen Auftraggeber bei der Wahl, bei der sie sich näher gekommen sind. Das war bei der Agentur M & M von Daniel Melcer.

Dann wurde ihr nach einem Gerücht aus der CSU ein ehebrecherisches Verhältnis mit Folgen mit Kurt Gribl angedichtet. Jedenfalls erklärten sie später trotzdem  ihre Liebe, nachdem er von seiner Gattin aus dem gemeinsamen Haus in Kriegshaber geworfen worden war.

Und wenn da nicht dieser Schley, Kränzle und Hintersberg ihre CSU-Karriere in Pfersee sabotiert hätten, wäre diese hübsche und intelligente Frau mit dem zersägten Unterkiefer schon längst Landtags-, oder Bundestags-Abgeordnete, oder Bundeskanzlerin ... oder gar die Nachfolgerin von Perry Rhodan?




Schreibt Sigrid Einfalt als Undercover-Texterin im Forum der Augsburger Allgemeine Löb ... äh ... Lobhudeleien unter dem Decknamen "stencelling" für ihren Kurt-Schatzi?

Hier mal was Nettes lesen:


"Es ist doch selbstredend, dass sich erfahrene und bewährte lokale CSU-Politiker nicht von ein paar unerfahrenen Stadtratsneulingen und Quertreibern ihr langjährig aufgebautes gutes Image in der Öffentlichkeit zerstören lassen
Es ist vollkommen richtig und nachvollziehbar, dass sie sich öffentlich zur Wort melden und auf Konfrontation gehen.
Unstrittig ist, dass es in der lokalen CSU keinen einzigen Bewerber gibt, der auch ansatzweise eine Alternative zum jetzigen OB Dr. Gribl darstellt und der steht offensichtlich in einem anderen Lager.
OB Gribl hat für Augsburg Projekte und Finanzmittel organisiert, die die, ach so erfolgreichen, Augsburger CSU-Landtagsabgeordneten nie zustande brachten. Für einen Seiteneinsteiger und Politikneuling ein beachtliches Ergebnis und dafür zolle ich ihm Respekt ...



Schley hat in der Öffentlichkeit sein Guthaben aufgebraucht und wird nicht mehr zu halten sein. Er hat sich unverständlicher weise selbst zum Opfer angedient, für die Sanierung der CSU geschlachtet zu werden.
Oder will Hintersberger warten, bis an einem Wahlsonntag der „Denkzettelwähler“ zum Metzger wird?"


Der Fall Weber: Übler Verdacht gegen Bürgermeister Weber ... Wir sind schockiert ....


Bild: Auf einer Diskussions-Seite einer Augsburger Tageszeitung wurde nun von CSU-Leuten um Bernd Kränzle ein übler Vorwurf entdeckt. Dieser wurde uns sofort zur Veröffentlichung anonym zugemailt. Dieser Vorwurft ist so übel, dass uns der Atem stock und das Herz schier stehen bleibt. 


Wir nehmen mal an, das ist eine totale Lüge! Besser die nächsten Zeilen nicht lesen!


Original-Text aus dem schokierenden Diskussions-Beitrag der "Susanne" über Weber: 

Zuerst wird ein Gargamel  zitiert: 

Herr Weber ist zudem einer der Menschen in Augsburg, die noch ein Fünkchen Restverstand haben und den auch sinnvoll einsetzen können. Immerhin war er einer der treibenden Köpfe, als es um den Stop des Kö- Umbaus ging. Als Bürgermeister ist er daher erste Wahl.


Dann schreibt Susanne mit eigenen Worten:
ja und dann kann er auch weiterhin die städtischen Vorhaben - wie seinerseits die Messe planen, durch seinen bisherigen Anwalt Gribl beraten und durch seinen Schwager (Gruber BAu) bauen lassen. Alles in einer Hand ! Wozu Auschreibungen und Beteiligung anderer. :yes: Übrigens als Bürgermeister hat er sich schon mal als Bewerber versucht und ist - zu Recht - gescheitert !:)

- - -

Wir meinen: Allerdings muss man annehmen, dass dieser Vorwurf von Susanne gegen Bürgermeister den Tatsachen entspricht, sonst hätte ihn die stets bestens informierte Augsburger Tageszeitung sicher schon aus ihrem Diskussions-Forum gelöscht, oder?

Und manche von der empörten Augsburger CSU glauben nun, hinter der angklagenden "Susanne" stecke womöglich die betrogenen Gattin Susanne Gribl (Susanne Off vor der Hochzeit mit Gribl) von Augsburgs OberBe...äh ... OberBürgermeister Dr. Kurt Gribl.

Susanne Off-Gribl stammt schließlich aus der bekannten Augsburger Bauunternehmers-Familie Off und kennt sich mit diesen Dingen hervorragend aus. Da würde ja auch sonst der Prozessier-Fan Weber vielleicht mal wieder mit Hilfe der Stadtkasse sofort juristisch dagegen vorgehen, gell.

Unsere ukranische Putzfrau meint dazu: "Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein!"

Hier ist der Link zu dem üblen Vorwurf gegen Weber: http://www.augsburger-allgemeine.de/community/forum/augsburg-und-umgebung/10332946-Augsburg-CSU-Fraktionschef-im-Buesserhemd-id10332946.html?pagingShowPage=2

Augsburger Amtsleiter Klaus Sulzberger staucht seine Bosse Gribl und Weber zusammen ... Rebellion der Anständigen?



Die Mitarbeiter des toten Augsburger Bürgeramtchefs Klaus Sulzberger fragen sich: War es wirklich Selbstmord? Gab es einen Abschiedsbrief? Was sind die wahren Hintergründe?
Und war Augsburgs Oberbürgermeister bei Sulzbergers Beerdigung?



Wir berichteten:

Das gabs in Augsburg noch nie. Ein hoch bezahlter (A16) Amtsleiter stauchtr seine Vorgesetzten im Rathaus zusammen. Klaus Sulzberger, Leiter des Augsburger Bürgeramts, CSU Bergheim, ist empört über den rüden und beleidigenden Umgangston, den Bürgermeister Weber gegen seinen CSU-Kollegen Tobias Schley anschlägt, damit dieser in den Medien angeschossen und dann von OB Dr.Kurt Gribl leicht abgesägt werden kann.

Klaus Sulzberger, der ein ehrenwerter Mitarbeiter der Stadt Augsburg ist, empörte sich in einem offenen Brief über das unfaire und beleidigende Verhalten gegen Tobias Schley, der die Karrierepläne der Geliebten des Augsburger OberBaumeisters Dr. Kurt Gribl störte, die er mit Webers Hilfe durchziehen wollte.

"Das ist für Weber und indirekt natürlich auch für Gribl eine gewaltige Ohrfeige vom Sulzberger", freuen sich nicht nur viele Augsburger CSU-Mitglieder, die die Vernichtungs-Aktion gegen Schley "unerträglich" finden. "Das hats in Augsburg noch nie gegeben! Das ist endlich die Rebellion der Anständigen gegen ihre unmoralische Führung!"



Alte Meldung über Sulzberger.






P.S.: Dämliche Verschwörungs-Theorektiker in Augsburg mutmaßen gar, der Herr Sulzberger sei zum Fenster hinausgestoßen worden.  
Wie soll denn das gegangen sein? Und wer soll denn das gewesen sein?
Und warum?


Ein Schmarrn im Quadrat!

Posted by Picasa

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...