Sonntag, 18. September 2011

Augsburger Amtsleiter Klaus Sulzberger staucht seine Bosse Gribl und Weber zusammen ... Rebellion der Anständigen?



Die Mitarbeiter des toten Augsburger Bürgeramtchefs Klaus Sulzberger fragen sich: War es wirklich Selbstmord? Gab es einen Abschiedsbrief? Was sind die wahren Hintergründe?
Und war Augsburgs Oberbürgermeister bei Sulzbergers Beerdigung?



Wir berichteten:

Das gabs in Augsburg noch nie. Ein hoch bezahlter (A16) Amtsleiter stauchtr seine Vorgesetzten im Rathaus zusammen. Klaus Sulzberger, Leiter des Augsburger Bürgeramts, CSU Bergheim, ist empört über den rüden und beleidigenden Umgangston, den Bürgermeister Weber gegen seinen CSU-Kollegen Tobias Schley anschlägt, damit dieser in den Medien angeschossen und dann von OB Dr.Kurt Gribl leicht abgesägt werden kann.

Klaus Sulzberger, der ein ehrenwerter Mitarbeiter der Stadt Augsburg ist, empörte sich in einem offenen Brief über das unfaire und beleidigende Verhalten gegen Tobias Schley, der die Karrierepläne der Geliebten des Augsburger OberBaumeisters Dr. Kurt Gribl störte, die er mit Webers Hilfe durchziehen wollte.

"Das ist für Weber und indirekt natürlich auch für Gribl eine gewaltige Ohrfeige vom Sulzberger", freuen sich nicht nur viele Augsburger CSU-Mitglieder, die die Vernichtungs-Aktion gegen Schley "unerträglich" finden. "Das hats in Augsburg noch nie gegeben! Das ist endlich die Rebellion der Anständigen gegen ihre unmoralische Führung!"



Alte Meldung über Sulzberger.






P.S.: Dämliche Verschwörungs-Theorektiker in Augsburg mutmaßen gar, der Herr Sulzberger sei zum Fenster hinausgestoßen worden.  
Wie soll denn das gegangen sein? Und wer soll denn das gewesen sein?
Und warum?


Ein Schmarrn im Quadrat!

Posted by Picasa

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...