Montag, 17. Oktober 2022

Eva Weber: Keine unmoralischen Veranstaltungen in der Friedensstadt Augsburg! Bravo!

 

Ganz Augsburg brach in Jubel aus, als unsere hübsche, kluge und charakterstarke CSU-Oberbürgermeisterin Eva Weber verkündete, dass wir hier in unserer Friedensstadt keine Fußballspiele der Weltmeisterschaft in Kadar per Public Viewing übertragen wollen. Katar ist nämlich ein ganz böses Land mit Menschenrechtsverletzungen. Jedenfalls wird das von einigen Menschen behauptet.

Durch den Jubel der Augsbürger für diese moralisch einwandfreie Atkion sieht sich OB Eva Weber nun auch ermuntert die Bücher von russischen Autoren aus den städtischen Büchereien zu entfernen. Schließlich begeht Russland gerade auch viele Menschenrechtsverletzungen. 

Was uns aber bis zu einem gewissen Grad sauer aufstößt, ist, wenn die OBin Weber uns den Eintritt in die schöne Augsburger Sozialsiedelung Fuggerei verwehren will. Nur weil die alten Fugger im 16. Jahrhundert mal unzählige Menschrechtsverlezungen begangen haben, mit Sklavenhandel Geld verdienten, Morde anordneten und die Kriege finanzierten, mit denen die Bauern abgeschlachtet wurden, die mehr Gerechtigkeit und Demokratie wollten. 

Also, nein, liebe Eva, da machen wir Datschis echt nicht mit!

Ex-OB Dr. Kurt Gribl wird durch Augsburger Stadtrat schwer beleidigt! Wo bleibt Griblburg?

  Das können wir absolut nicht verstehen: Augsburgs Ex-OB Dr. Kurt Gribl soll Ehrenbürger seiner geliebten Heimatstadt werden. Warum nur Ehr...