Sonntag, 27. September 2020

Sonntags-Bildla

Augsburgs legendärer DJ, Sir Archy: "In meiner Hütte mach ich ein Reservat für Indianer auf, die aus Indien vertrieben werden."

Gastro-Reporter Pit Eberle: "Ich bin jetzt Bankier!"

Und wieder hat die bayerische Regierung für die darbende Augsburger Puppenkiste was abgeladen.

Neue Kneipe in Augsburg mit praktischer Theke: Austrinken, leere Flasche oder leeres Glas reinwerfen und ab zum Recyclen!

Na, jetzt ratet mal, welches Schild uns am besten gefällt?

Neue Bücherei in der Jakober Vorstadt: Frisch aus der grünen Tonne!

Gemeinsam einsam?

Neue Disney-Land-Filiale in Augsburg?

Radfahrerfußweg?

Und ein Servus zurück an Augsburgs schönster Werbesäule!

Beste Empfangsdame! Da weißt du gleich, woran du hier bist.

Wir sind gespannt mit welchem Himmelswagen der hier parkt ....

Endlich wird am Augsburger Kö ein Kinderspielplatz aufgebaut!

Der Mann notiert sich gerade, warum das Pflaster in Augsburg so bunt ist.

 

Wozu braucht's noch Facebook?



Progressives Gender-Schild. In Augsburg? Wäre doch bei zwei Bürgermeisterinnen möglich, oder?

Unser Herr Ausgeber: frisch ausgeschlüpft!

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...