Mittwoch, 4. November 2009

Da lacht die Blutwurst....

* Auch wenn viele Augsbürger sagen, in Augsburg würde nichts zum Thema Kunscht geboten, stimmt das nur bedingt.

* Grad jetzt zum Beispiel wird viel gekunschtelt, beispielsweise ab Donnerstag beim mittlerweile legendären, allerdings in Augsburg selber wenig wahrgenommenen LAB30 (www.lab30.de) oder am Perlachberg, wo seit Ende Oktober die temporäre Kunstausstellung "muhackl oder blutwurscht" stattfindet. 



* Dort am Perlachberg gibts viel zu sehen und zu hören, allerdings nur bis Silvester, dann ist Schluss. Mitmachen tun mehr oder weniger bekannte Augsbürger und Zugroaste wie beispielsweise die Allierten, die Bunten, Peter Mangold, Esther Pschibul und viele, viele mehr. Dort ist ab 15 Uhr immer offen, ausser Montags. Das ganze Programm gibts unter www.muhackloderblutwurst.de.







Foto: Kommenden Dienstag, einen Tag vor dem früheren Feiertag legen mycro.tom und volka glück Platten im blutwurstigen Muhackl auf. Eine wilde Mischung, man munkelt, die würden sogar mal was von Impotenz spielen. Also, hinschauen und reingehen lohnt sich, nicht nur für die Augsburger Ober-Muhackl. Mal gucken, ob die ukrainische Putzfrau auch mal auftaucht...


---------------------------------------
"

Sauerei! Wie kommen zwei hochrangige Datschi-Politiker ins Huren-Forum?





Bild: Das würden wir uns nie trauen. Die Augsburger Internetseite "Hurenforum" scheut nicht davor zurück die zwei hochrangigen Augsburger Politiker Oberbürgermeister Dr. Kurt Gribl und den Ordnungsreferenten Walter Böhm aus Werbegründen namentlich einzubauen.

* Einige wüsten Dinge sind im Zusammenhang mit Boehm und Gribl im "Hurenforum" zu lesen:


* War heute in einer Wohnung in Augsburg-Oberhausen und find es echt scheiße wenn normal Familien im Haus wohnen mit Kinder.Habe selber Frau und Kinder.Sorry da vergeht mir das F...! Ich finde die Wohnungen sollen raus aus dem Wohnviertel ...

* Leute, es wird sich jetzt endlich etwas tun in dieser Stadt, so wie ich heute gelesen habe, wird der neue leiter des Referats Bau und Ordnung und Sicherheit der Polizeichef Walter Böhm. Auch dem neuen OB Gribl liegt sehr viel an Recht und Ordnung in dieser Stadt und ich bin überzeugt, dass sich jetzt endlich etwas tut damit diese Bordelle aus den wohnungen verschwinden. Ich habe nichts gegen Wohnungsprostitution, sonst wäre ich kaum auf dieser Seite aber was zu viel ist ist zu viel.

* Ob der neue bürgermeister sich darum kümmert ist eher zu bezweifeln, den dem geht es um kaisermaile, mobilitätsdrehscheibe, kö-umbau, und der linie 6 die keiner braucht und will. anderweitig ist es doch so, dass selbst wenn die damen alle aus oberhausen weg müssten, der stadt augsburg dadurch steuereinnahmen von bis zu 300000 € im jahr entgingen.also werden die sich dieses heikle thema auch genau überlegen.

* Hallo Mark,endlich hat mal einer den Durchblick und schreibt was intellegentes zum Thema .Wahrscheinlich ist es so, jeder der sich hier negativ über Prostitution in Wongebieten äussert ist in Wahrheit selber ein Betreiber, oder so wie in einem anderen Forum vermutet wird immer ein und die selbe Person die nur stunk machen will. Du hast völlig recht, Geiz ist geil und was gehen mich andere Menschen an. Nur noch eine Bitte,gib mir mal deine Adresse, vielleicht ziehe ich dann mit meinem Motorprüfstand neben dir ein (der laeuft dann auch von Morgens bis tief in die Nacht), denn ich will mir auch die teure Miete in einem Gewerbegebiet sparen.

* Kleiner Tipp von mir, beim neuen Bürgermeister anrufen, dann sind die illegalen Puffs gleich zu. Gegenüber einem Kinderhort einen Puff aufzumachen ist schon ein starkes Stück.

P.S.  Wir werden da mal unsere ukrainische Putzfrau hinsenden,  wer da für die Sauereien verantwortlich ist. Man kann doch nich einfach die Namen von zwei seriösen Augsburger Politiker hernehmen, die als clristlichsoziale Politiker immer im Kampf gegen die Sünde sind, und sie in irgendeine Rotlichtseite reinbauen ... oder?

---------------------------------------
"Das erste und letzte, was vom Genie gefordert
wird, ist Wahrheitsliebe." (Johann Wolfgang von Goethe - deutscher Dichter, 1749-1832) Jawoll!

Der wilde Loeb als Fast-Heiliger jetzt auf dem Filmplakat!



Bild: Gelungenes Filmplakat zu dem Streifen "Der letzte Streich" aus Dinkelscherben.

* Auch der verfemte Augsburger Autor und Liedermacher Arno Loeb darf als Fast-Heiliger mitspielen, wie auf dem Plakat zu lesen ist. Ein gelungener Besetzungs-Gag der Provinz-Rebellen?  Spannend,spannend: Der witzige Heimat-Film wird auch bald in Augsburg gezeigt werden.

* Das Filmteam aus Dinkelscherben wurde mit gleich drei Werken ("Schafkopf im Augsburger-Land", "Lebenstraum Erde" und "Auf der Suche nach der vergessenen Stadt") beim 11. schwäbischen JuFinale am Samstag, 28. November 2009 in Augsburg nominiert.

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...