Mittwoch, 17. November 2021

München hat die dümmsten, wir Augsbürger haben die klügsten .... äh ... Politiker!


"Bei einer Absage des Christkindlesmarktes droht zumindest eine teilweise Verlagerung in geschlossene Räume mit entsprechend höherem Infektionsrisiko!" Ein kluger, ja weiser Satz des Augsburger Referenten Dr. Wolfgang Hübschle, der auch für die Märkte in Augsburg zuständig ist.

Augsburg hat Glück: Hübschle blickt voll durch.


Also muss laut Hübschle in Augsburg der Christkindlesmarkt unbedingt durchgeführt werden, damit wir zu Hause bei der Weihnachts-Orgie mit der gesamten buckligen Verwandtschaft mit Glühwein und Bratwurst nicht mit Corona infiziert werden. Logisch, gell. Hat Herr Hübschle (CSU) uns doch echt überdeutlich klargemacht. Drum müssen ja auch in Augsburg die Lokale bei jedem Lockdown offen bleiben, damit sich die Leute nicht an ihrer Hausbar mit Corona anstecken, wenn die Gäste massenhaft rumstehen.


Wenn jetzt Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter (SPD) hergeht und den Münchner Weihnachtsmarkt absagt, wegen den Corona-Viren, und den vielen Besuchern, dann liegt er doch völlig falsch, oder? Wir sollten mal unseren Hübschle in die Münchner Stadtregierung schicken, damit die nicht so viel Blödsinn anstellen und mit Hübschle hätten die auch das abgesagte Oktoberfest durchgezogen. Denn wir haben ja mitbekommen, dass die Münchner ihr Oktoberfest zu Hause gefeiert haben und sich alle mit Corona infizierten. Dümmer gehts doch nicht, gell.

 Armes Reiter-München, glückliches Hübschle-Augsburg!

München hat  Pech: Reiter blickt nicht durch. 

"Bei einer Absage des Christkindlesmarktes droht zumindest eine teilweise Verlagerung in geschlossene Räume mit entsprechend höherem Infektionsrisiko!" Wir bringen diesen Hübschle-Satz noch mal, er ist einfach zu geil, ja genial.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...