Sonntag, 4. Dezember 2011

Unser Nachrichten-Knüller: Keine Meldung wurde in ein paar Tagen so oft gelesen wie diese ... Schon über 10.000 Leser ... Wahnsinn ! Susanne Gribl und ihr Joachim übertreffen alles !



Bild: Das Augsburg Journal bildet die beiden Kontrahenten Joachim Braun und Kurt Gribl nebeneinander ab. Und Susanne Gribl, die Ex vom Kurt, zieht mit ihrem flotten Outfit alle Blicke auf sich. Wer wird Sieger bleiben? Ganz Augsburg rätselt nun: Kann die Schaumschläger-Expertin Sigrid Einfalt ihr Geschöpf noch retten?


Diese Meldung ist unser absoluter Nachrichten-Knüller .... darum wiederholen wir sie gerne ! 


Und dazu noch einige Hintergrund-Informationen zum bösen Ehekrach der Gribls - wobei nun die Susanne als moralische Siegerin bezeichnet werden kann.

Susanne Gribl, geborene Off, die Tochter eines Augsburger Bauunternehmers heiratete einst einen gewissen Kurt Gribl, Sohn eines Augsburger Viehgrosshändlers. Er arbeitete bei der Kanzlei Meidert, wo auch Nico Kummer von Pro Augsburg tätig war und ist.

Gribl wurde von dem jetzigen CSU-Bürgermeister Hermann Weber bei Meidert als OB-Kandidat der Augsburger CSU entdeckt. Gribl wurde für seinen Wahlkampf von der Daniel Melcers Agentur trainiert. In dieser Agentur arbeitete auch eine gewisse Sigrid Einfalt. Mit ihr begann die Gerüchte-Küche um Kurt Gribl und sein Liebesleben zu brodeln.

Susanne Gribl bekam noch während dem Wahlkampf mit, dass ihr Ehegatte merkwürdige Dinge trieb, die ihre Familie zerstören könnten, soll sie zu ihren Vertrauten gesagt haben. Susanen Gribl beschwerte sich auch, dass sie nicht mehr die Herrin in ihrem Haus und Privatleben war.


Bild: Die Wahlkampf-Strapazen sind Susanne Gribl hier anzusehen. Die ominösen Geschehnisse und die bösen und schmutzigen Gerüchte über ein illegales Liebesleben ihres Gatten Kurt Gribl verletzten sie zutiefst. 

Obwohl Susanne Gribl ihr Familienleben dem Wahlkampf opferte, wurde sie laut Gerücht von ihrem Kurt schlimm betrogen. Dadurch wurde ihr Herz und ihre Seele derart gequält und verletzt, dass sie in die Augsburger Nervenklinik BKH zur Heilung gehen musste.

Die Augsburger CSU und ihr Gatte scheuten nicht davor zurück, sie mit Beruhigungsmitteln für Wahlkampf-Fotos der Medien in die Öffentlichkeit zu zerren. Auch einige Augsburger Medien machten dieses böse Spiel leider mit. Als jedoch auch Susannes Vater nicht mehr mit anschauen konnte, wie seine Tochter leiden musste, was ihr von ihrem Mann angetan wurde, warf er seinen karrieregeilen Schwiegersohn aus dem Familien-Haus in Kriegshaber.

Während des Wahlkampfes irrte Gribl dann mit und ohne Alkohol durch die Augsburger Nächte. Einige halfen ihm einen Schlafplatz zu finden. Diese Helfer wurden nach dem Wahlkampf mit Posten belohnt, wobei auf den Augsburger Schuldenstand keine Rücksicht genommen wurde, meinen seine Gegner.

Das ist das System Gribl: Wer mir hilft, der bekommt einen Posten oder einen Auftrag. Beim Thema Vorteilnahme und Korruption ist Gribl schließlich durch seine Doktorarbeit ein Experte.

Auch Augsburgs Baureferent Gerd Merkle soll eine Wohnung in der Altstadt für den umherirrenden Gribl zur Verfügung gestellt haben. So lauten jedenfalls die Gerüchte. Die CSU-Oberern war schockiert. Die CSU-freundlichen Medien, die davon wussten, konnten natürlich nichts darüber schreiben. sonst wäre Gribl ja nicht zum Augsburger OB gewählt worden.


Bild: Das Augsburg-Journal berichtet auch über eine Kiefern-Operation von Sigrid Einfalt. Doch ihr bissiger Blick kann damit nicht geheilt werden, wird hinterher behauptet. Diese berechnende Frau will gewaltsam nach oben, sagen ihre Gegnerinnen. Wodurch kann Kurt Gribl an sie gefesselt sein?


Susanne Gribl, die das gemeine Wahlkampf-Spiel ihres Gatten und der CSU nicht mehr mitmachen wollte, wurde von einigen Augsburger CSU-Leuten angetragen, doch gefälligst bis nach der Stichwahl von Kurt Gribl gegen Paul Wengert die Stadt zu verlassen, damit keine Stimmen von anständigen  Wählern verloren gehen können.

Der einzige Politiker, der damals zu Susanne Gribl ihr hielt, war in der CSU der Tobias Schley. Damit machte sich Schley zum Feind von Gribl und Weber. Was er durch dubiose Aktionen gegen ihn öfters zu spüren bekam. Auch anonyme Aktionen waren dabei, oder private E-Mails mit harmlosen Inhalt.

Auch viele Augsburger CSU-Sympathisanten, die noch Anstand besitzen, litten mit Susanne Gribl und haben bis heute ihrem einstigen Ehegatten nichts verziehen. Aber weil ein CSU-Mann nun OB ist, will man auf die Macht nicht verzichten. Dazu gehören auch die schönen Posten, die ein OB mit seiner Truppe vergeben kann. Wie sagte schon Brecht: Erst kommt das Fressen und dann die Moral!

Wenn Gribl aber die nächste OB-Wahl verliert, dann, so die Experten, wird sein Abstieg gewaltig sein. Er wird höchstens vom kuriosen Wahlverein CSM des Herman Weber aufgefangen werden. Können sich Untreue, Lüge und Ehebruch rächen?



Wird Gribl auch so enden wie einst sein CSU-Vorgänger Herman Knipfer? Auch ein OB-Kandidat der Augsburger CSU. Dieser machte auch Wahlkampf mit seiner Familie und betrog seine Frau mit einer Sekretärin in seinem CSU-Büro. Knipfer wurde als Verlierer gegen Breuer geächtet und musste eine eigene Partei aufmachen. Am Schluss war er der einzige Stadtrat in seiner Partei. Knipfer starb ziemlich einsam.

Am besten ist das Belohnungs-System Gribl bei Melcers Agentur zu sehen. Gribl scheute nicht davor zurück, seine Geliebte Sigrid Einfalt über Melcers Agentur über die Stadt Augsburg und über die Augsburger Stadtwerke mit Aufträgen fett einzudecken. Das reichte von unnötigen bunten Strassenschildern bis zu einer teuren Image-Kampagne wie "Projekt Augsburg" für das sich niemand interessiert.

Kurt Gribl wersuchte als neuer Augsburger OB mit diversen Justizmassnahmen wie Hausdurchsuchungen und Prozessen Augsburger Journalisten einzuschüchtern, was ihm aber nicht in jedem Fall gelang. Dabei half ihm sein Entdecker und Kaffeeholer Bürgermeister Hermann Weber, der Gribls Anwälte auch von der Stadtkasse mitfinanzierte.

Inzwischen war Gribl als OB in die CSU eingetreten. Hier löste er ein Chaos aus, das noch lange nicht beigelegt ist. Zwei seiner Lieblingsreferenten (Bubmann / Böhm) verschwanden aus ihrem Posten (per  Krankheit) und leben nun mit einer schönen Pension als Privatiers irgendwo. Viel Geld wird verschleudert durch Gribls Missmanagement beim Bau vom Eisstadion und Theater. Ein vesrprochenes Tunnel am Kö wird gekippt und fast alle als vorher zu doof bezeichnete Projekte der Vorgänger-Regierung in Augsburg werden übernommen.


Bild: Klaus Einfalt, der Ehegatte von Sigrid Einfalt, der Geliebten von Kurt Gribl, wird mit Aufträgen von der Stadt Augsburg ruhig gehalten. Auch eine Belohnungs-Aktion des System Gribl?

Gribls grösster Erfolg wird in seiner Amtszeit als Hundekacke-Pionier die Überreichung eines goldenen Fressnapfes sein. Keiner hat so aktiv die Hundescheiss-Häuser in Augsburg aufgebaut wie Gribl. Damit wird er sicher in die Augsburger Stadt-Historie eingehen. Das gönnen wir ihm auch.

Nachdem Kurt Gribl OB geworden war, gab er plötzlich bekannt, dass er mit seiner Geliebten, seiner ehemaligen Wahlkampf-Trainerin Sigrid Einfalt, in eine gemeinsame Wohnung zieht. Ein illegales Liebesnest wurde damit in den Augen der konservativen CSU-Wähler gebaut.

Unmoralischer verhielt sich vor Dr. Kurt Gribl noch kein Augsburger Oberbürgermeister.

Gerüchte  von einem gemeinsamen Kind von Kurt Gribl mit Sigrid Einfalt haben sich bisher offiziell nicht bestätigt. Auch wenn selbst seriöse Augsburger Politiker, Stadtangestellte, Juristen, Journalisten, Kulturmanager, Kabarettisten und andere einflussreichen Leute davon ringsum erzählt haben. Was sogar Staatsanwälte und Richter nicht abstritten.

Und Dr. Kurt Gribl legte deswegen sogar eine eidesstattliche Versicherung ab, dass er kein Kind mit Sigrid Einfalt gezeugt habe.

Während Sigrid Einfalt ihren Mann, den Architekten Klaus Einfalt, der lange nicht an die diversen Gerüchte glauben wollte, nicht so schnell losbekam, war die Trennung und Scheidung von Susanne und Kurt Gribl relativ flott verwirklicht. Nach Gerüchten musste Kurt Gribl alles seiner Frau überlassen und sie hielt sich daran nichts über die wahren Vorfälle zu sagen. Die Kinder der Gribls litten schwer unter dem Verhalten ihres Vaters.


Bild: Spöttische Konkurrenten bezeichnen Melcers Firma als Augsburgs "vielfältige Verkuppler-Agentur". Auf dem Bild sieht man wie die Melcer-Mitarbeiterin Sigrid Einfalt erfolgreich den Augsburger OB Dr. Kurt Gribl massiert.

Jetzt ist Susanne Gribl wieder in die Öffentlichkeit zurückgekehrt. Und sie übertrifft mit ihrer Ausstrahluntg die immer noch verbissen wirkende Sigrid Einfalt weit. Das ist Susannes Rache gegen die altmodisch und langweilig daherkommende Konkurrentin, die nach Meinung ihrer Freundinnen die Familie Gribl zerstört haben soll. Obwohl doch die CSU, wie man besonders von einem CSU-Mann wie Christian Ruck weiß, die Familie als höchsten Wert betrachtet.


Mehr Informationen zum unglaublichen Gribl-Einfalt-Skandal sind hier zu entdecken:
http://www.alle-luegen-ueber-kurt-gribl.blogspot.com



- -


Augsburg wills wissen: Wer ist der neue Partner an der Seite von Susanne Gribl? 

Und warum sieht sie jetzt viel hübscher, moderner und selbstbewusster als als unter dem Ehejoch mit ihrem Verstossenen?

Das Augsburger Bouleveard-Magazin Augsburgs Journal präsentiert uns in seiner Dezember-Nummer mit Joachim Braun den neuen Lebenspartner von Susanne Gribl, die einstige Ehegattin, des aktuellen CSU-OB Kurt Gribl, der von seiner Frau nach diversen Spirenzchen mit einer vielfältigen Wahlkampfhelferin aus dem gemeinsamen Haus in Kriegshaber geworfen wurde.

Die besten Freundinnen von Susanne Gribl, geborene Off, sindbegeistert von ihrem neuen Freund: "Der Joachim ist ehrlich, treu, warmherzig, intelligent und hat eine Superausstrahlung!"

Unsere ukrainische Putzfrau meint dazu: "Alter Schwede, der Neue von der Susanne schaut ja voll flott aus, der könnte als neuer Augsburger OB-Kandidat dem Grübl ganz schön Angst einjagen."



Sigrid oder Susanne?
Welche Frau ist attraktiver? 
Welche Frau ist sympathischer?

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...