Mittwoch, 7. November 2012

Augsburger Brecht-Duo schockt Berlin-Rapper Savas ...



AUGSBURGER BRECHT POP BAND MISUK TRIFFT IN BERLIN AUF DEUTSCHLAND'S

NR 1 HIPHOP STAR

KOOL SAVAS.

LIVE AUF SENDUNG BEI VIVA.TV

und was tun sie?

EVA GOLD, GIRISHA FERNANDO und KOOL SAVAS JAMMEN ZUSAMMEN !

SKANDAL!

Völlig geschockt war Kool Savas über das Lied "Stopf-Ballade" aus Bert Brechts Jugendzeit in Augsburg:

Mädle lass die schtopfn
Des ist für di recht gsund
Die Dutteln werden grössa
Dei Bauch wird kugelrund ..."

Savas meinte dazu: "Ey, Alda, du kannst doch ein Girl nicht stopfen wie eine Gans, da ist echt nicht cool, ey!"

Erst als ihm Eva und Girisha mit viel Gestik erklärten, was der Datschi-Brecht mit "Mädla-Stopfn" eigentlich meinte, war er schon nicht mehr so geschockt .....

http://www.viva.tv/news/19978-24-8-live-spontanbesuch-vom-king/gallery

UND WER SPONTANBESUCHT AUCH NOCH DIESE WILDE MUSIKERSESSION IN EINER GALERIE IN 

BERLIN MITTE?

DER BÜRGERMEISTER VON BERLIN MITTE: CHRISTIAN HANKE, SPD

 - WAS SOLL DAS BEDEUTEN?

SKANDAL!

http://www.berlin.de/ba-mitte/bezirksamt/hanke.html

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...