Mittwoch, 15. Mai 2019

Parkplätze wie Sand am Meer!

Wunderschöner Parkplatz in der Augsburger Innenstadt.

Wir verstehen es nicht, dass so viele Autofahrer immer jammern, sie würden keinen Parkplatz in Augsburg finden. Wir haben mal kurz nachgeschaut. Hier seht Ihr unsere besten Parkplatz-Tipps. Und das funzt sogar ohne Semmeltaste!

Herrlicher Parkplatz bei der Bahnbrücke nach Göggingen.

Gribls Zukunfts-Geheimnis wird verraten: Nix Popeliges!


Gribl auf Jobsuche. 


Nach qualvollen Spekulationen über die Zukunft unseres bisherigen Datschiburger CSU-OB Dr. Kurt Gribl, kann die ASZ endlich Licht ins Dunkle bringen. Unser Undercover-Agent Fritz Naseweis kann mit eindeutigen Bildern belegen: Unser König Kurt wird Präsident für die germanischen Werwölfe. Wow was für ein Karrieresprung! Wir sind begeistert. 

Mit seinem  super Richtmikrophon konnte unser Herr Naseweis heute auf dem Stadtmarkt auch noch folgende Sätze mitschneiden: "Und wann kriege ich endlich die mir seit 2 Wochen versprochenen geilen Klamotten?" "Die neugierigen Datschiburger habe ich mal wieder ganz schön verarscht, ich bin doch nicht blöd und geh nach Berlin, Bonn sowieso nicht und zu dem Schleimer von Röser erst recht nicht." 

Dann legte Gribl fröhlich nach: "Für popelige 280.000,00 Euro Jahresgehalt mich bei der Landesbank langweilen ist erst recht nicht mein Ding. Da gehe ich ja noch lieber zurück zur Feuerwehr in Kriegshaber. Ich freue mich jedenfalls auf meinen neuen Job bei den Wölfen, wo ich so richtig die Sau raus lassen kann.“