Freitag, 13. November 2020

AfD-Mann bestimmt über Augsburgs Zukunft! Kaffeebohnen polieren?

Augsburger AfD-Mann ist von diesem Bild begeistert.

In ein paar Stunden wird der heiß begehrte Augsburger Zukunftspreis 2020 bekannt gegeben. Wer wurde dafür ausgewählt?

Auch ein AfD-Mann darf über Augsburgs Zukunft mitbestimmen: Raimond Scheirich. Da sehen die überall herumlaufenden Dödels doch, dass wir in Augsburg tolerant sind, oder? Und es freut uns natürlich, dass Scheirich von der maximal pigmentierte Frau auf dem Titelbild der Zukunftsbroschüre total begeistert ist. "Schade, dass die berühmt-berüchtigten Augsburger Familien der Fugger und Welser nicht mehr im Sklavenhandel aktiv sind", soll sein Parteikollege Satanislaus Wyczlykczeck gesagt haben. "Ich hätte gerne so eine maximal pigmentierte Frau gekauft, die meine Kaffeebohnen poliert, haha! Dann schmeckt der Negerschweiß mit 3 Mohrenköpfen dazu doch gleich viel besser!"

Vielleicht ist das auf dem grünen Titelbild der Zukunftsbroschüre sogar die Augsburger Stadträtin Lisa McQueen von der Partei DIE PARTEI mit ihren fantastischen Ideen für die Stadt Augsburg?

Die Jury zum Augsburger Zukunftspreis 2020 besteht aus jeweils einem Mitglied jeder im Stadtrat vertretenen Fraktionen/Ausschussgemeinschaften und ebenso vielen Mitgliedern aus dem Nachhaltigkeitsbeirat.

Bernhard Brockmann Umweltbeauftragter Evangelische Kirche,  Dekanat Augsburg

Nadja Hendriks Universität Augsburg,  Wissenschaftszentrum Umwelt

Thomas Nieborowsky Förderverein Kumas e. V.

Christian Pettinger Stadtrat, ÖDP, für SPD/Die Linke –  Die soziale Fraktion

Peter Rauscher Stadtrat, Fraktion Bündnis 90 / Die Grünen

Susanne Sadremoghaddam Handwerkskammer für Schwaben, Klimaschutznetzwerk

Raimond Scheirich Stadtrat, AfD­Stadtratsfraktion

Sabine Slawik Stadträtin, CSU­Fraktion 

Lars Vollmar Stadtrat, FDP für Fraktion Bürgerliche Mitte (Freie Wähler / FDP / Pro Augsburg)

Pia Winterholler BUND Naturschutz, Ortsgruppe Augsburg

Vorsitz (ohne Stimmrecht): Reiner Erben  Stadt Augsburg, Referent für Nachhaltigkeit, Umwelt, Klima und Gesundheit.


Unsere ukrainische Putzfrau meint: "Diese Frau auf dem Titelbild könnte sogar dieses dünne Brett in der Hand haben, von dem die Augsburger AfD so schwärmt."

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...