Donnerstag, 9. Februar 2012

Ausspann-Bildla


Ab und zu kann sich der echte Datschiburger das eine oder andere Wort aus dem Kopf schlagen ....


Auch die Optiker in Lechhausen wissen, wie man als Augsburger im Fasching beim versehentlichen Lachen besser nicht erkannt wird ...


Grosse Zahlen und Buchstaben erleichtern den Lesern unseres Zeitung das Leben ...


Immer wieder ein optischer Genuss ... nur komisch, warum tun dabei die Zahnplomben weh ?


Wohin hat sich denn der Augsburger Bier-Hase fortgemacht ?


Früher haben wir zum Fenster rausgeschaut, das war wie Kino ...


Nein, ich bin kein Faschings-Datschi - ja, ich bin ein Ausserirdischer und habe zu
viele Kässpätzle gefuttert ...

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...