Freitag, 16. August 2013

Damit schaffen wir es ...


Dieses Foto von Grabl wird die UNO von Augsburgs Qualität als Weltwasserstadt sicher total überzeugen.

Dieses Foto soll zur UNO-Bewerbung für Augsburg als Wasserstadt der höchste Trumpf sein. Was soll jetzt noch schiefgehen? Hier sieht doch die Menschheit, dass uns das Trinkwasserschutzgebiet Siebentischwald sehr am Herzen liegt.

Mehr Info zu den schönen Siebentischwaldbächen gibts hier.

Mussten dafür nicht einst sogar zwei schöne Biergärten im Siebentischwald weichen?

Trotz Bürgeraktion musste der Biergarten am Hochablass und der zu den Sieben Tischen wegen Trinkwasserschutz verschwinden. Dafür stellte man ein ungeliebtes Beton-Lokal bei der Kajakstrecke auf.




Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...