Montag, 26. April 2010

Geheimnisvoller Sänger aus Augsburg? Wo ist er nur? Plattenfirma verzweifelt


Bild: Er heisst Gary Western und macht mit seinen diversen Freunden faszinierende Songs, die vom Ohr direkt ins Herz gehen. 

* Neulich hat sich bei uns wegen diesem Gary Western mit der packenden Stimme eine internationale Schallplattenfirma gemeldet, die hinter ihm her ist. Sie konnten seine wahre Identität und seine Adresse nicht herausfinden, nur dass er in Augsburg geboren ist und hier auch ab und zu leben soll.

* Einer seiner dubiosen musikalischen Freunde beherrscht sogar die singenden Säge! Zu hören in dem elegischen Song "Dusty World".

* Wer weiß da mehr? Bitte uns vertraulich die nötigen Daten melden! Der Mann könnte eine internationale Karriere machen! Wir bräuchten nach Roy Black mal wieder einen musikalischen Superstar, oder?

Mehr zu Gary Western: http://www.myspace.com/garywesternfriends