Donnerstag, 16. Februar 2012

Kunst mi ....



Neue Quartiers-Pflege im Augsburger Stadtteil Oberhausen. Münchner haben uns die Idee gebracht: KuKo! Heisst Kunst auf dem Klo. Jetzt werden in den Toiletten der Oberhauser Kneipen Kunstobjekte ausgestellt.

PS: Hat aber nix mit dem Brech-Festival zu tun....

Sonntags-Bildla

Da rollt sie dahin, die personifizierte Bescheidenheit auf vier Rädern vorm Augsburger Nobel-Hotel Maximilian's. Fünf Meter geballter Pr...