Mittwoch, 12. April 2017

Augsburgs heißeste Musikerin: Ruth Maria Rossel! Wird sie bald im Pariser Moulin Rouge auftreten?

Wird als Augsburgs heißeste Saiten-Artistin gehandelt: Ruth Maria Rossel.





Aktuelle CD der Augsburger Cellistin der Sonderklasse..


Die attraktive rotsträhnige Augsburger Cellistin, Ruth Maria Rossel, die mit ihren sexy Beinen ihr vibrierendes Cello wie einen leidenschaftlichen Lover an sich drückt, ist Augsburgs heißeste Musikerin der Gegenwart im Berich Klassik. Ihr lusvoll-intensiver Cello-Sound und ihr faszinierendes Erotik-Outfit sorgen für akustische und optische Lustgefühle beim Publikum. 

Jetzt soll sie sogar  von dem Pariser Edel-Erotik-Club "Moulin Rouge" als Sex-Cellistin für Auftritte mit den dortigen Tänzerinnen gebucht worden sein.  

Macht voll auf sich aufmerksam: Cello-Star Ruth Maria Rossel. 

Die Augsburger Cellistin Ruth Maria Rossel geht mit ihrem aktuellem Soloalbum My Magic Cello! neue Wege, beispielhaft für eine junge Generation von Musikern, die die Musikgeschichte als Steinbruch nehmen, um ihre eigene Musik zu kreieren. Voller Respekt vor der Tradition, aber aufgeschlossen für das Neue, noch nicht Dagewesene erreicht und verzaubert Ruth Maria Rossel mit My Magic Cello! ein Publikum jenseits aller überholten Genre-Schubladen und
E– und U-Musik-Klassifizierung.

Von jeder Seite eine Attraktion.


Die Augsburger Cellistin Ruth Maria Rossel  bündelt gekonnt ihre Stärken und Vorlieben: Ihr Faible für Johann Sebastian Bach, ihre Liebe zum Tango Nuevo und schließlich ihr Talent für das Arrangieren und Komponieren.

„Das Cello von Ruth Maria Rossel schwingt, swingt und singt, es weint, lacht und tanzt – kurz, es lebt.“ (Oliver Hochkeppel)

Toller Film der Cellisitin Ruth Maria Rossel im Augsburger Schaezlerpalais.

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...