Dienstag, 18. Juli 2017

Da staunt die City-Galerie

Das gute alte Augsburger Schwabencenter rüstet schwer auf um mit der City-Galerie mithalten zu können.
Jetzt wurde dort sogar ein Kletterpark errichtet, damit mehr Kunden angelockt werden.

Risse





Am Theater wird der Boden aufgerissen ...



... an der Ecke Sieglindenstraße, Siegfriedstraße wird das Haus mit ehemaliger Wirtschaft von Postbräu Thannhausen abgerissen.

P.S.: Und irgendwo wird ein Schatz mit rund 200 Millionen Euro im Boden versteckt.

Neue Fahrradschrott-Anlage am Augsburger Hauptbahnhof

Jetzt ist endlich eine Lösung für die unzähligen Fahrräder am Augsburger Hauptbahnhof gefunden. Ein Fahrradverschrotter hat dort aufgemacht. Noch haben's nicht alle Radler begriffen, aber wir hoffen, das wird noch ...

Schöne Werbe-Aktion des Augsburger Radlervereins beim Augsburger Hauptbahnhof.
Aus Dank für die Verschrottungs-Aktion?

Radl einfach so abstellen an der Post ist verboten ... 


... sieht man ja ...

... aber von wem verboten?
Wer hat das Schild gemacht und hingestellt?
Und wer entfernt die Räder?
Und was kostet das dann?


Zwei Räder sind hier wohl schon entfernt worden.
Merke: Für Radler ist kein Schild zu viel.

Und noch eins!
Kann es noch deutlicher gezeigt werden, dass Augsburg bald die optimalste Fahrradstadt der ganzen Welt ist?

Schaut mal, da hinten ist der Radlschrott-Platz.

Radls drunter und drüber ... Da lacht der Verschrotter.


Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...