Dienstag, 24. April 2018

Was war da los im Spectrum?

Ein ungewöhnlicher Vorfall im Spectrum beschäftigt die Augsburger Gastro-Szene und ihre Besucher.



ASZ-Frage: Hallo Spectrum-Team, hallo Ufuk Aykut und Michael Klein, letzten Samstag habt Ihr Eure Club Night plötzlich um 22.30 Uhr abgebrochen. Warum? Was war da los?

Spectrum-Team: Ein Gast war bei uns auf der Tanzfläche zusammengebrochen und musste über längere Zeit vom Notarzt behandelt werden.

ASZ-Frage: Aber dann hätte es doch wieder weiter gehen können mit der Club-Night, oder?

Spectrum-Team: Da der Gast mit dem Leben rang, entschlossen wir uns, das Spectrum aus Pietätsgründen an diesem Abend zu räumen.

ASZ-Frage: Wie haben die Gäste auf das Ende der Club Night reagiert? Haben die sich aufgeregt? Gabs Ärger?

Spectrum-Team: Nein, wir möchten uns bei allen anwesenden Gästen für das Verständnis für unsere Entscheidung bedanken!

ASZ-Frage: Was war der Grund für Euer Verhalten?

Spectrum-Team: Es war aus unserer Sicht keinem zuzumuten, im Spectrum einen Menschen zu reanimieren und nach erfolgtem Transport durch den Notarzt ins Krankenhaus einfach weiterzufeiern.

ASZ-Frage: Respekt. Noch was?

Spectrum-Team: Vielen Dank an unsere eigenen Leute für den besonnen Einsatz in solch einer Situation, einen Riesendank auch an unseren Türsteher und Rettungsassistent für die erfolgreiche Erstversorgung.




Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...