Mittwoch, 7. August 2013

Erster Grüner wegen Veggie-Day gefeuert! Weisswurst-Burger verriet ihn ...


Bild: Augsburgs Grüne demonstrieren für gekündigten Burger-King Mitarbeiter. Vorgezogener Veggie-Day?


Vor dem Augsburger Arbeitsgericht wird entschieden, ob die Firma Burger King einem engagierten Betriebsrat kündigen darf. Vor dem Gericht demonstrieren darum Leute von der Gewerkschaft, von der SPD und sogar von den Grünen. Warum auch Grüne?

Wir haben dazu ein Gerücht gehört: Dieser Betriebsrat, ein gewisser Roland W., den Burger King feuern will, soll Schreckliches angestellt haben. Er soll als überzeugter Vegetarier das Fleisch bei den Hamburgern mit alten Bierdeckeln ersetzt haben. 

Er wollte nicht länger auf den Veggie-Day (Ein Tag ohne Fleisch!) durch die Grünen per Gesetz warten. 

Und keinem Kunden ist das bei Burger-King aufgefallen. Alle waren begeistert vom typischen leckeren Burger-Geschmack.


Bild: Wurde dieser extreme Augsburger Veggie-Fan von Burger King gefeuert?

Bis Augsburgs Grünen-Chefin Claudia Roth mit aufgesetzter Krone in diesen Burger King kam und als bayerisches Trachten-Dirndl dort ihren geliebten Weisswurst-Burger mit Bio-Sauerkraut bestellte und herzhaft hineinbiss.

"Pfuteufel, der schmeckt ja nach klebrigem Tofu!" soll sie entsetzt ausgerufen haben und beschwerte sich sofort bei Burger King.

Sie soll einige Liter Verdreht-Bier gebraucht haben, damit sie den schrecklichen unbayerischen Tofu-Geschmack wieder von ihrem traditionellen Genuss-Gaumen entfernen konnte.

Unsere ukrainische Putzfrau meint: "Eigeninitiative ist immer toll!"


Bild: Augsburgs Ober-Grüne Claudia Roth mit dem Chef von Burger-King: Beschwerde wegen abscheulichem Weißwurst-Burger aus Tofu! 


- - -

Igitt! Augsburger Autor fordert Kannibalismus!
Der Augsburger Radio-Moderator und Autor Michael Fuchs-Gamböck, Mitglied bei den Piraten, fordert jetzt sogar Kannibalisumus: "Zur unsäglichen Fleisch-Diskussion der FDP mit Hitler-Eintopf mal ein ganz anderer Denkansatz: Ich bin ja nun ein Ultra-Liberaler, deshalb plädiere ich in dieser Diskussion darauf, endlich Menschen-Fleisch zum Genuss frei zu geben, anstatt ständig unschuldige Tiere für unsere Essgewohnheiten abzuschlachten. Laufen eh zu viele von unserer Spezies herum, da gibt es ein grandioses Überangebot. 

Rösler-Schnitzel, Süß-Sauer? Brüderle-Würstel?

Besonders schmackhaft erscheint mir ein Rösler-Schnitzel Süß-Sauer; auch gegen ein Niebel-Nackensteak spricht nichts; eine Döring-Schlachtplatte - her damit, davon zehre ich mehrere Tage lang; nur dem Brüderle-Würstel bzw. der Brüderle-Leber würde ich mich verweigern, beides klingt nicht wirklich gesund... Guten Appetit!"

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...